Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ride 4 Frust ohne Ende!

dacrazymichi

Recommended Posts

Ride 4 ist für mich bisher ein einziger K(r)ampf! Habe bisher alle drei Ride Spiele platiniert und eigentlich nie so wirklich Probleme mit einem der Spiele gehabt. Aber hier, beim vierten Teil, ist die Fahrphysik einfach überhaupt nicht gelungen und generell ist die KI, selbst auf "sehr leicht", viel zu stark. Ich meine wir reden hier von SEHR LEICHT! Am meisten stört mich bisher, dass mein Bike nicht so reagiert wie ich es erwarte. Ich lenke ein, aber das Bike fährt geradeaus weiter. Ich bremse bereits stark im blauen Bereich der Idealline, aber das Bike fährt von der Strecke. Was soll das bitte? Habe schon so viel im Bike Setup rumgespielt, dadurch allerdings nur bedingt Erfolg gehabt. Ich schaffe es schon in einigen Rennen etc. zu siegen, aber mir bereitet Ride 4 dabei zu keiner Weise Freude, da sich das Fahren einfach total SCH**ßE anfühlt! Ist ja 'ne tolle Sache, dass man Ride 4 so realistisch wie möglich halten wollte, aber wir reden hier von einem Playstation Spiel, Motorrad auf der Konsole! Wenn ich den puren Realismus anstrebe, dann setze ich mich in der realen Welt auf's Bike. Ride 4 ist NULL für den Mainstream gedacht und ich befürchte, dass sich die Entwickler damit verkalkuliert haben. Ich für meinen Teil werde noch versuchen, hier die ein oder andere Trophäe mitzunehmen (Platin halte ich meinerseits für unrealistisch), aber einen weiteren Ride Teil wird es für mich in Zukunft wohl nicht mehr geben. Ich spiele an der Konsole, um Spaß zu haben. Ride 4 macht keinen Spaß! Sooooooooo, genug gemeckert.......Sorry!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...