smithee21 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Juli 2022 und ich fing mit Ride 4 an, siehe da, schon vor 2 Jahren beschwerten sich welche wegen dem Schwierigkeitsgrad und den unfairen teils unrealistischen Überholmanöver der KI. Das Spiel macht mir Spaß, aber mir scheint, es will nicht, dass ich zu viel Spaß habe. Auf sehr leicht sind manche Rennen ein Krampf. Das darf so nicht sein. Sollte mal jemand den Entwickler erklären was sehr leicht bedeutet. Mal sehen wie weit ich komme. Platin wird das jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Am 16.7.2022 um 01:22 schrieb smithee21: Juli 2022 und ich fing mit Ride 4 an, siehe da, schon vor 2 Jahren beschwerten sich welche wegen dem Schwierigkeitsgrad und den unfairen teils unrealistischen Überholmanöver der KI. Das Spiel macht mir Spaß, aber mir scheint, es will nicht, dass ich zu viel Spaß habe. Auf sehr leicht sind manche Rennen ein Krampf. Das darf so nicht sein. Sollte mal jemand den Entwickler erklären was sehr leicht bedeutet. Mal sehen wie weit ich komme. Platin wird das jedenfalls nicht. Edit: Nehme fast alles zurück. Nachdem ich anfing, mir das Bike Setup anzuschauen und umzustellen, gewinne ich praktisch jedes Rennen, natürlich aber nur mit einem entsprechend schnellen Motorrad. Dennoch, jetzt denke ich selbst, hier ist eine Platin auf Zeit möglich. Einzig die KI verhält sich noch gleich und mMn nicht "normal", aber da ich eh quasi jedes Rennen auf dem ersten Platz beende, ist mir egal, wie die fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 12 Stunden schrieb Frontschwein: Lass uns nicht dumm sterben: Bitte teile die genauen Angaben zu deinem Setup der Gemeinde mit. Welches Bike nutzt Du so? Am Anfang des Rennens siehst du meine Einstellungen. Ich spielte jedoch nicht auf realistisch. Mit dieser Einstellung reichte es bei mir jedoch locker für Doppelplatin und ner Menge Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Testete mal die Einstellungen von #PadBritt und gebe zu, mit dem Setup ist das Bike stabiler, ABER ich komme schlechter damit um die Kurven als mit meinem Setup, weil es nicht so Reaktionsfreudig ist. Dennoch sehr gute Einstellung. Mein Setup: Vorspannung Vorne: 1 Hinten: 1 Federhärte V:1 H:1 Vorderradstossdämpfer Zugstufe: 8 Druckstufe: 8 Hinterradstossdämpfer Zugstufe: 8 Druckstufe: 8 Getriebe lasse ich meist unverändert. Lenkung Lenkkopfwinkel: 4 Nachlauf: 4 Beschleunigung: Aggressiv Bremsen: Aggressiv Wie erwähnt, nicht ganz so stabil, aber ich stürze quasi nie und die Kurven kann ich besser nehmen. Auch die Bremsen reagieren mMn stärker mit diesem Setup. Mir ist eine schnellere Reaktionsfähigkeit wichtiger als Stabilität. Bearbeitet 27. Juli von smithee21 Formulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.