andy0801 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb PK89454: Ich stehe gerade beim Freischalten der Lizenzen für Superbike und Endurance voll an. Aber nicht weil ich irgendwelche Rennen nicht schaffe, sondern weil die Lizenzen einfach nicht freigeschaltet werden. Oder verstehe ich da was falsch? Bei beiden Lizenzen steht als Freischalt-Bedingung in der Final-Liga, dass dafür 13 Pokale in der Welt-Liga notwendig sind. Ich hab schon 27 Pokale in der Weltliga. Ist das jetzt ein Bug? Oder was muss ich noch freischalten? Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Hi.Soweit ich mich erinnern kann brauch man 40 Pokale aus der Weltliga um die beiden Finalligen freizuschalten.Die 13 Pokale die bei dir angezeigt werden fehlen noch zum freischalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.