PadBritt Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Am 8.10.2020 um 18:36 schrieb dacrazymichi: Geht's nur mir so oder findet ihr das Spiel auch zu schwer? Das geht ja von Anfang an direkt knallhart in die Vollen. Habe mit Mühe die Lizenzen geschafft für Regional und Welt Stock, aber so grade eben. Bei der Superbike Lizenz fällt mir nix mehr ein. Gleich die 2. Prüfung eine Streckenerfahrung auf der Southern 100 auf der Isle of Man und zwar im Regen! Ich habe Probleme überhaupt ins Ziel zu kommen und wenn dann mit viel zu viel Strafzeit. Ich habe da jetzt 2 Stunden dran gesessen und nix zu machen! Hab grad frustriert ausgemacht. Aber auch die Rennen. Die KI ist dermaßen unfair das habe ich noch nie erlebt. Man wird in fast jedem Rennen mehrfach über den Haufen gefahren. Bist du auf der Ideallinie und du bist denen zu langsam fahren die einfach in dich rein... nix ausweichen oder so nein, man wird direkt untergepflügt. Auch wenn ich die KI auf sehr leicht stelle, dann fahren die nur noch schneller habe ich den Eindruck. Ich hab echt den Eindruck das Spiel will nicht dass man weiterkommt. Es versucht mit allen Mitteln zu verhindern dass man Spaß hat. Geht nur mir das so? Ich habe den Fehler gefunden! Wenn man in den Einstellungen bei Fahrhilfen "Anfänger" auswählt, dann beschleunigen die Bikes schlechter, sind langsamer in der Kurve und bremsen nicht so hart und wirken irgendwie so, als würden die 500 KG wiegen. Bei "Fortgeschritten", gehen die dann wie Sau und man gewinnt mit 10 Sekunden Vorsprung... Ich war auch total gefrustet! Dann noch folgendes Tuning: Federvorspannung V=0 / H=10 Federhärte V=3 / H=7 V. Stoßdämpfer Zug=7 / Druck=3 H. Stoßdämpfer Zug=7 / Druck=3 Übertragung 6. Gang = 10 Endübersetzung = 0 Gas & Bremse = Aggressiv Reifen V=weich / H= mittel Ich offen ich könnte helfen, aber mit den Einstellungen, ist es wie ein ganz neues Spiel und macht endlich spaß! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.