Freddyisback Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Can't Touch This Rack up a 100x multiplier in any game mode Um einen Multiplikator zu erreichen müßen 500 Zombies am Stück getötet werden. Also einfach 500 Zombies um die Ecke bringen bevor sie Euch erwischen. Falls Ihr diese Trophie nicht schaffen solltet, wartet einfach ab bis Ihr den "7 Days of Hell-Modus" freigespielt habt. Noch ein Tip: Wenn man mit der Kettensäge eine Exekution ausführt (L1 gedrückt halten) bekommt man für einen Kill +3x Multiplikator Wer es wie ich zb. auch in "7 Days of Hell-Modus" nicht geschafft hat, dem empfehle ich Tag 27...da habe ich einen 112er hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich kann nur den ersten Tag im Singelplayer empfehlen und dann einfach L1 gedrückt halten und den linken Stick permanent im Kreis drehen. War ne 121 am Ende glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich kann nur den ersten Tag im Singelplayer empfehlen und dann einfach L1 gedrückt halten und den linken Stick permanent im Kreis drehen. War ne 121 am Ende glaube ich! Also mit der Kettensäge einzeln exekutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also mit der Kettensäge einzeln exekutieren? Genau, dabei halt permanent den linken Stick in Bewegung halten (am besten im Kreis drehen) damit du nicht von den Zombies überwältigt wirst. Ich habe L1 noch nicht mal bei allen genutzt und war am Ende bei 121x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Im 7-Days-of-Hell-Modus glaube am 1. Tag, da wo der Bagger unten rechts steht, einfach neben den Bagger stellen und ballern. Man bekommt den 100x Multiplikator locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Im 7-Days-of-Hell-Modus glaube am 1. Tag, da wo der Bagger unten rechts steht, einfach neben den Bagger stellen und ballern. Man bekommt den 100x Multiplikator locker. Jep jep! Genau so habe ich es auch gemacht, weil es mir mit der Säge wirklich zu stressig war und der Frustfaktor viel zu groß war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 die ganze zeit executieren mit controller schütteln, damit man sich wieder befreit falss man gepackt wird, auch wenn die schon in so nem kreis um einen rum stehen l1 gedrückt halten und controller schütteln. bin so auf 470 gekommen , dann hat ich keine lust mehr weil mein arm vom schütteln erschöpft war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Bonus geht bis 999. Danach steigen auch die Punkte für die Zombie kills nicht mehr an, dafür wird aber jeder kill mit ordentlich Punkten belohnt (glaube es waren zwischen 90000 und 120000 Punkte pro zombie je nach klasse) und es gibt ja immer nach 2,5 mio Punkte extraleben. Alles was nicht schiesst, wirft explodiert oder erbricht bzw einfach nur dick ist kann man mit der excecution erledigen. Und das gibt immer höheren Bonus als die Schusswaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Am besten geht das im ersten und zweiten Level des 7 Days of Hell Modus,da hab ich auch ganz locker ohne Kettensäge nen 300fach Multiplikator bekommen...Einfach ab und zu den Pad schütteln,sobald ein Zombie euch packt und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jop, am ersten Tag hab ich da auch locker nen 250 Multiplikator hingekriegt. Wer also mit der im Leitfaden beschriebenen Methode Schwierigkeiten hat, kann es ja mal da probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ok. probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich denk mal man kann das überall schaffen mit Glück ! Also etwas sinnlos der Tread Aber wie alle andren sagen Tag 1 klappt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.