DoofenshmirtzGTR Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Am 16.10.2020 um 19:12 schrieb Ice46: Die gehören abgeschafft. Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ich finde auch die Online Trophäen gehören abgeschafft. Man hat da oft keinerlei eigenen Einfluss drauf! Man ist ständig am warten ob man wen in der Lobby findet oder auf die Server und wird gezwungen sich Leute zu suchen damit man die erspielen kann. Ich kann zB nicht einfach wenn ich nachts um 3 Uhr aufwache nicht mehr schlafen kann und bissel zocken will einfach an den Multi Trophäen arbeiten... nein, kann man ja nicht alleine. Außerdem wenn man mal ein älteres Game günstig kauft und das hat Online Trophäen kann man Platin direkt vergessen. Die Games sollen von mir aus gerne Online Funktionen haben, und wer es mag kanns ja spielen, aber dass man dazu gezwungen wird kotzt mich seit dem ersten Tag an! In der Regel kaufe ich keine Spiele die Multiplayer Trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Am 16.10.2020 um 19:12 schrieb Ice46: Die gehören abgeschafft. Direkt alles abschaffen. Eine Trophäe für "Starten Sie ein Neues Spiel aus dem Hauptmenü" und direkt plopp -> Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 31 Minuten schrieb BoneCrusheR: Direkt alles abschaffen. Eine Trophäe für "Starten Sie ein Neues Spiel aus dem Hauptmenü" und direkt plopp -> Platin!! Das dauert zu lange. Die Platin muss aufploppen wenn das Spiel installiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Bin schon lange dafür, nicht mehr erreichbare Trophäen zu streichen. Gibt etliche Spiele bei denen die Server abgeschaltet sind und man so die 1-2 Online Trophäen nicht mehr holen kann. Zusätzlich wäre es schön endlich Listen löschen zu können und nicht nur die mit 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Man muss die Onlinetrophies ja nicht gleich ganz abschaffen, bei Games mit SP sollten sie aber von der Platintrophäe abgekoppelt sein. Wegen mir kann man einem Onlinetrophyset einen eigenen Platinpott verpassen, dann hätten Onlinezocker einen zusätzlichen Anreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Diese Diskussion gibt es gefühlt echt seit 12 Jahren, seit es Trophäen gibt und sie ist genau so lächerlich wie damals schon. Online-Trophäen abschaffen, Trophäen nachträglich streichen. Ihr seid echt Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Sich auf die Trophäen einen runterholen, ist aber auch richtig lächerlich. Wenn man so ein Ego-Gestreichle braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 5 Stunden schrieb BM42: Diese Diskussion gibt es gefühlt echt seit 12 Jahren, seit es Trophäen gibt und sie ist genau so lächerlich wie damals schon. Online-Trophäen abschaffen, Trophäen nachträglich streichen. Ihr seid echt Helden. Wer ist hier der Held? Hier werden Meinungen zu Trophäen ausgetauscht und du bist der erste, der persönlich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.