The_NBK_187 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Strehlie: Danke, hätt ich das eher gewusst hätt ich längst Platin. Funktioniert super. Gern geschehen! Aufpassen, falscher Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Bei mir hat es von 34 Trophäen auf der PS4 gerade mal 6 Trophäen auf die PS5 übernommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn man Platin hat muss ja nich unbedingt noch mal für die Ps5 Version Platin machen... Oder doch,kp. ?? krass blöd is das man noch mal in Division 4 aufsteigen muss....ob wohl man das ja schon war Ich werd das alles nicht noch mal machen, wenn ich an Volta denke bekomme ich Hassausbrüche...?? Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Moin, weiß einer zufällig zu Volta..? (Ps5) Teamwork Trophy haben zu dritt gespielt und gewonnen aber die trophy kam nicht.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVoorhees00 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 kann ja auch nicht kommen wenn ihr zu 3 gespielt habt. Gewinne eine VOLTA-Mannschaften-Partie mit 3 anderen Spielern. müsst ihr zu 4 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 achso okay, jetz Check ich das.... ? dankeeee?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 ist das mit Meilensteinen bei Ps5 auch so das man 2 in EINER Sitzung machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Am 6.1.2021 um 11:18 schrieb Robhst: ist das mit Meilensteinen bei Ps5 auch so das man 2 in EINER Sitzung machen muss? Ja, das ist so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Wenn ich die 2000 Skill Punkte Trophie auf der PS4 erspielt habe kriege ich die dann automatisch auf der PS5? Und andersrum würde es auch so gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VS19 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hi Leute, weiß jemand von euch, ob die FIFA 21-Trophäen auf der PS5 die gleichen sind, wie auf der PS4? Oder gibt es da Unterschiede? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Ist eine separate Liste, sind aber genau die gleichen Trophäen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VS19 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Danke für die Info @rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hab jetzt auf PS5 auch endlich Platin. Das Problem dort war die Trophäe für ein Pro Club Pokalspiel abzuschliessen. Haben viele Stunden versucht dort Gegner zu finden. Dann hatten wir mal einen Gegner, die gequittet haben und die Trophy kam nicht Als wir dann endlich mal wieder einen Gegner gefunden hatten, haben wir diesen auch das Spiel gewinnen lassen um die Trophy zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Welche Trophäen werden den sofort freigeschaltet wenn ich die PS 4 Platin schon habe. Und welche nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Alles was du online machst FUT und Volta wird freigeschaltet. Manche musst du evtl neu triggern. Offline musst du nochmal alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb tightisto: Alles was du online machst FUT und Volta wird freigeschaltet. Manche musst du evtl neu triggern. Offline musst du nochmal alles machen OK danke. Das heißt die Weekend League muss ich nicht mehr freischalten und die 2 Meilensteine auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb SebbiX: OK danke. Das heißt die Weekend League muss ich nicht mehr freischalten und die 2 Meilensteine auch nicht? Soweit ich weiß nicht. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Die Antwort ist, dass gar keine Trophäen automatisch aufpoppen. Hat man einen Spieler noch im Verein, der 200 Spiele hat, dann bekommt man z. B. Diese Trophäe. Meilensteine muss man auch neu verdienen. Komischerweise hatte ich 1 Millionen Coins und jetzt bin ich auf 60000, tolles Spiel dieses Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.