Robhst Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn man Platin hat muss ja nich unbedingt noch mal für die Ps5 Version Platin machen... Oder doch,kp. ?? krass blöd is das man noch mal in Division 4 aufsteigen muss....ob wohl man das ja schon war Ich werd das alles nicht noch mal machen, wenn ich an Volta denke bekomme ich Hassausbrüche...?? Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Moin, weiß einer zufällig zu Volta..? (Ps5) Teamwork Trophy haben zu dritt gespielt und gewonnen aber die trophy kam nicht.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 achso okay, jetz Check ich das.... ? dankeeee?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 ist das mit Meilensteinen bei Ps5 auch so das man 2 in EINER Sitzung machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.