Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade und Trophies

haisven

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb ArjenRobbenNr1:

Wie schalten sich die Trophäen frei die man auf der PS4 erspielt hat? Denke das klappt bestimmt nicht

Wenn du in VOLTA und FUT die Voraussetzungen erfüllt hast, sollten die Trophäen direkt nach dem Start des jeweiligen Modus aufploppen.

Das liegt daran, weil die Spielstände bei EA auf dem Server liegen.

Wenn man bei PSNProfiles schaut, scheint das auch so zu funktionieren. Dort haben einige FIFA-Trophäen im Sekundentakt bekommen.

Die Frage ist eigentlich nur, ob man seinen lokalen Speicherstand (z.B. Karrieremodus) mit auf die PS5 nehmen kann und dadurch auch die Trophäen automatisch kommen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb haisven:

Teilweise. Das divison 4 spiel beispielsweise ploppte nicht auf, da ich aktuell in 5 bin muss ich zuerst aufsteigen. Das mit der individuellen Taktik auch nicht uns die bei volta mit dem Sieg mit 3 Spielern und alle skillspiele bei volta auch nicht.

Danke für die Rückmeldung. :)

Scheinbar werden die oben genannten Sachen nicht explizit auf dem Server gespeichert. Hierfür ist vermutlich ein Trigger notwendig, der die Trophäe auslöst.

Aber gerade bei "Spiele in DIV4" find ich das ziemlich unfair.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...