SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE: Danke für die Rückmeldung. Scheinbar werden die oben genannten Sachen nicht explizit auf dem Server gespeichert. Hierfür ist vermutlich ein Trigger notwendig, der die Trophäe auslöst. Aber gerade bei "Spiele in DIV4" find ich das ziemlich unfair. Ich bin zum Glück noch in Division 4. Habe die letzten Wochen nichts mehr am Team verbessert, wenn ich dran denke das ich wieder in die 4 mich hocharbeiten müsste und das mit einen mittlerweile nicht mehr so gutem Team... Ich glaube da würde ich das Upgrade sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Welche Trophäen werden den sofort freigeschaltet wenn ich die PS 4 Platin schon habe. Und welche nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb tightisto: Alles was du online machst FUT und Volta wird freigeschaltet. Manche musst du evtl neu triggern. Offline musst du nochmal alles machen OK danke. Das heißt die Weekend League muss ich nicht mehr freischalten und die 2 Meilensteine auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Die Antwort ist, dass gar keine Trophäen automatisch aufpoppen. Hat man einen Spieler noch im Verein, der 200 Spiele hat, dann bekommt man z. B. Diese Trophäe. Meilensteine muss man auch neu verdienen. Komischerweise hatte ich 1 Millionen Coins und jetzt bin ich auf 60000, tolles Spiel dieses Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.