haisven Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Mal eine Frage, vielleicht weiß wer was, ich finde nichts dazu, was ja nicht heißt, dass es nichts dazu gibt :-) EA hat ja bestätigt, dass der FUT und VOLTA Fortschritt auf die PS5 übertragen wird, soweit so gut, aber bei dem kostenlosen Upgrade, wird es eine neue Trophysetlist für die PS5 geben? Oder wird es eine PS4/PS5 Trophy Setliste geben, die sich "geteilt" wird. Ich persönlich fände es besser, ansonsten hängt mein PS4 Trophy Stand bei irgendwie 70% fest und fange bei 0% auf der PS5 an? ggf. werden die Volta und FUT Trophies automatisch freigeschaltet, die anderen nicht? Von daher denke/hoffe ich auf eine geteilte Liste, aber ob es so kommt? Weiß jemand was? Zitieren
haisven Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Geschrieben 7. Oktober 2020 Es wird eine dedizierte digitale PS5 Version geben mit den Verbesserungen. Crossplay (auch zwischen PS4 und PS5) wird nicht möglich sein, von daher ist die Aussage so nicht ganz richtig denke ich. Ist eine Frage bei allen Spielen, wo es ein kostenloss Upgrade geben wird. Zitieren
haisven Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja, man kann über die drei Punkte auswählen, welche Version gestartet werden soll. Also die nicht ausgewählte wird angezeigt. Dann kann man wechseln Manche trophäen schalten sich frei, manche nicht. Echt eigenartig.. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von haisven 1 Zitieren
haisven Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilweise. Das divison 4 spiel beispielsweise ploppte nicht auf, da ich aktuell in 5 bin muss ich zuerst aufsteigen. Das mit der individuellen Taktik auch nicht uns die bei volta mit dem Sieg mit 3 Spielern und alle skillspiele bei volta auch nicht. Zitieren
haisven Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Geschrieben 4. Dezember 2020 10 squad spiele ohne Gegentor wurde beispielsweise beim nächsten zu Null Spiel getriggert. Beim ersten Spiel gab es ein Gegentor, da kam nix, das zweite war zu Null, dann kam sie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.