Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 14.03.2022 erhalten :platin:

Ich hatte grundsätzlich mit keiner Trophäe Schwierigkeiten und selbst der Durchgang auf "Schwer" war kein Problem für mich ;) Danach schaltete sich jedoch ein neuer Schwierigkeitsgrad "Abgefahren" frei. Dieser Modus war ziemlich knackig und sehr unfair, da gefühlt alle Fahrer nur gegen dich sind und alles tun, damit du am Ende noch scheiterst. Hier ist Geduld und auch Glück notwendig, damit die gegnerischen Fähigkeiten einen nicht ungünstig im falschen Moment erwischen. Ansonsten ist alles vorbei und man muss das Pokalrennen ganz von vorne beginnen. Theoretisch wäre es auch einfacher, wenn man mit 4 Controllern spielt und seine restlichen Fahrer einfach AFK rumstehen lässt. Dadurch fährt man logischerweise gegen weniger aktive Fahrer und kann seine Chancen verbessern. Ich habe mit dem Dino gespielt und als Chefingenieur die beiden Frösche genommen, da diese vor der Ziellinie nochmal den deutlichen Unterschied machen können. Ich bin hauptsächlich auf Höchstgeschwindigkeit und Tempo gegangen. Meine Konstellation lautete wie folgt:

Fähigkeiten: Die beiden Frösche - Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Abner (Das Schwein)

Kart-Teile: Mean Bob (Motor) - Slime - Slime 

Am Ende haben mir noch ca. 2300 Münzen gefehlt. Diese habe ich schnell in der Arena gefarmt, indem meine Schwester ständig in die Mitte gefahren ist und ich sie abgeschossen habe, bis die 10 Punkte erreicht waren. Der Vorgang ging ca. 30-45 Sekunden und pro Runde bekam ich 30-32 Münzen. Diese Methode ging wesentlich schneller, als ständig die Pokalrennen zu fahren :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...