MarcelGK Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Nickelodeon Kart Racers 2 Grand Prix 1x 6x 11x 10x = 28 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Ich bin bereit! Ich bin bereit!Dein erstes Rennen beenden [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Oh, Freu!Den ersten Platz in einem Pokal holen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zu Kart hinzufügen5 verschiedene Kart-Teile im Shop kaufen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Willkommen im TeamZum ersten Mal einen Chefingenieur freischalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schön, dich kennenzulernenZum ersten Mal einen Fahrer freischalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lasst uns laut sein!Mit 10 verschiedenen Chefingenieuren spielen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Je mehr, desto besser10 Crewmitglieder freischalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Penny PincherJedes Rennen eines einzelnen Pokals mit mindestens 10 Slime-Token beenden [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dem Untergang geweiht!Gegner 30 Mal mit Geschossen treffen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Moderne Life Hacks5 verschiedene Abkürzungen entdecken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich trau mich x 1010 Arenaspiele beenden [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Besser, immer besser15 Geister im Zeitfahrenmodus schlagen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir schaffen das zusammen!100 Chefingenieursfähigkeiten aktivieren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Flieg, Superding, flieg!25 Sprung-Boosts in einem einzelnen Rennen ausführen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Feuernation500 Drifts über alle Spielmodi ausführen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ultimative Quelle der FreudeInsgesamt 500 Slime-Token einsammeln [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geist hat am meist25 Slime-Stunts in einem einzelnen Rennen ausführen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Party im LaufgitterAlle Crewmitglieder freischalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Cowabunga100 Rennen über alle Spielmodi ausführen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Panzergeschockt!Ein Geschoss mit einem beliebigen Objekt oder einer beliebigen Chefingenieursfähigkeit zerstören [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Weg da, Football-SchädelEin Rennen mit einem Boost beginnen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nacht der tausend SterneErreiche 3 Sterne auf jeder Geschwindikeitsstufe bei allen Pokalen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeit zu feiernAlle 42 Herausforderungen abschließen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meins! Meins! Meins!Jedes Objekt im Shop kaufen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hi Ho Diggety!Jeden Fahrer freischalten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Brüder!Mit jedem Chefingenieur spielen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bewaffnet und gefährlichGegner 500 Mal mit Objekten treffen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hurra fürs Luftschiff!Alle Trophäen freischalten [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.