Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was nervt euch an WRC 9 am meisten?

dacrazymichi

Recommended Posts

Folgende Punkte stören mich:

* Trophäen zum Großteil aus WRC8 übernommen.

* Sound der Autos ist mittelmäßig, nicht schlecht aber nicht so aggressiv wie in echt.

* der Schwierigkeitsgrad (die CPU-Zeiten) ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sogar auf der leichtesten Stufe. im Vergleich zu allen anderen Rallye-Etappen muss ich mich in Deutschland regelmäßig mehr anstrengen.

* bei heftigen Crashs kommt es manchmal zu kuriosen Abflügen

* die Karriere ist im Vergleich zu anderen Rennspielen nicht schlecht, fühlt sich aber beliebig an

* auch wenn die (deutsche) Beifahrerstimme nicht schlecht ist kann ich sie nicht mehr hören und würde gerne eine neue frische Stimme mit einem tick mehr Emotion gut finden

* ein paar mehr Infos zu den offiziellen Fahrern und Teams wäre toll

* eine Präsentation die einen mehr mitreist (z.B. reale Einspielervideos/Highlights von der vorigen Saison der jeweiligen Etappe), muss ja nur punktuell sein, würde dem ganzen Spiel m.E. gut tun.

Bearbeitet von takeru_hayabusa

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...