takeru_hayabusa Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Folgende Punkte stören mich: * Trophäen zum Großteil aus WRC8 übernommen. * Sound der Autos ist mittelmäßig, nicht schlecht aber nicht so aggressiv wie in echt. * der Schwierigkeitsgrad (die CPU-Zeiten) ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sogar auf der leichtesten Stufe. im Vergleich zu allen anderen Rallye-Etappen muss ich mich in Deutschland regelmäßig mehr anstrengen. * bei heftigen Crashs kommt es manchmal zu kuriosen Abflügen * die Karriere ist im Vergleich zu anderen Rennspielen nicht schlecht, fühlt sich aber beliebig an * auch wenn die (deutsche) Beifahrerstimme nicht schlecht ist kann ich sie nicht mehr hören und würde gerne eine neue frische Stimme mit einem tick mehr Emotion gut finden * ein paar mehr Infos zu den offiziellen Fahrern und Teams wäre toll * eine Präsentation die einen mehr mitreist (z.B. reale Einspielervideos/Highlights von der vorigen Saison der jeweiligen Etappe), muss ja nur punktuell sein, würde dem ganzen Spiel m.E. gut tun. Bearbeitet 2. August 2021 von takeru_hayabusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.