takeru_hayabusa Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Folgende Punkte stören mich: * Trophäen zum Großteil aus WRC8 übernommen. * Sound der Autos ist mittelmäßig, nicht schlecht aber nicht so aggressiv wie in echt. * der Schwierigkeitsgrad (die CPU-Zeiten) ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sogar auf der leichtesten Stufe. im Vergleich zu allen anderen Rallye-Etappen muss ich mich in Deutschland regelmäßig mehr anstrengen. * bei heftigen Crashs kommt es manchmal zu kuriosen Abflügen * die Karriere ist im Vergleich zu anderen Rennspielen nicht schlecht, fühlt sich aber beliebig an * auch wenn die (deutsche) Beifahrerstimme nicht schlecht ist kann ich sie nicht mehr hören und würde gerne eine neue frische Stimme mit einem tick mehr Emotion gut finden * ein paar mehr Infos zu den offiziellen Fahrern und Teams wäre toll * eine Präsentation die einen mehr mitreist (z.B. reale Einspielervideos/Highlights von der vorigen Saison der jeweiligen Etappe), muss ja nur punktuell sein, würde dem ganzen Spiel m.E. gut tun. Bearbeitet 2. August 2021 von takeru_hayabusa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.