ak666mod Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Was mich so richtig nervt ist die Deutschland Rallye. In anderen Rallyes fahre ich der Konkurrenz um Minuten davon, in Deutschland sehe ich keinen Stich. Hab sogar den Schwierigkeitsgrad etwas runter geschraubt und den Permacrash abgeschaltet, so dass ich Etappen neu starten kann, aber trotzdem bin ich zu langsam und/oder ich riskiere zu viel bleib an irgendeiner blöden ecke hängen und überschlag mich oder lande in den Weinbergen. Als ob die Etappen nicht schon schwer genug sind (auf der einen Seite die Mauer, auf der anderen Seite der Bordstein und die Weinreben und dann Bodenwellen und Sprünge) sind zwischendrin mit Strohballen auch noch zusätzlich Schikanen eingebaut. Ich werde in der nächsten Saison dann wohl auf Schwierigkeit 50 runter stellen. Dachte es reicht auf 90 zu stellen, was leider nicht der Fall war. Und was man auch erst während der Karriere erfährt wenn es so weit ist: Es gibt einen levelcap von 60. Hat man den erreicht gibts keine XP mehr -> keine XP -> keine Punkte für F&E -> keine Punkte für F&E -> keine Freischalten mehr im F&E möglich. Wenn mir das am Anfang bewusst gewesen wäre hätte ich in Junior WRC und WRC 2 nicht immer meine Punkte genutzt für Aufwertungen. In der WRC bei Ford fehlen mir nun noch einige Freischaltungen, die ich nicht mehr erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Ich hab die ps5 version (hab im menü extra nochmal geschaut ob dort die ps5 version ausgewählt ist - ja ist sie) Bringt mir das zurücksetzen alle eingesetzten punkte zurück? Bei den teamwechseln haben neue teams ja unter umständen schon anders eingesetzte punkte. Oder kriege ich dann nur punkte zurück die ich bei dem team ausgegeben habe? edit: habe es mal getestet, 58 von 60 F&E Punkten bekommt man wieder. 2 sind als Pflichtpunkte fest vergeben. Was mich noch nervt: Hab am Ende der Saison beim gleichen Team unterschrieben und in der nächsten Saison waren dann nicht mehr die gleichen Mitarbeiter da sondern schlechtere. Bearbeitet 28. März 2021 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb purzel 234: Okay, ich konnte auf der ps5 keine Fertigkeitenpunkte mehr ab Level 50 verdienen, es zeigte zwar immer die XP an die dazu kamen, aber das Level ging nicht höher. Bei mir ging es da noch bis 60 weiter. Ich hatte fast nur Leute von 115 - 120 und dann die Saison drauf um die 100. Muss noch Neuseeland und Deutschland aufs Treppchen. Gewinne jetzt immer eine Rallye, dann skippe ich 2 Rallyes, damit ich schneller zur Neuseeland + Germany Rally komme. Mehr skippen geht nicht, weil sonst die Gefahr besteht gefeuert zu werden. Vor jeder rallye hat man ja die option den schwierigkeitsgrad zu ändern. wechselt man dann in dieses menü steht dort, dass dies für die neue saison gilt. Da der schwierigkeitsgrad enorm zwischen den Rallyes schwankt hab ich das noch nicht wirklich rausfinden können, ob das für die nächste saison gilt oder doch für jede rallye. Bearbeitet 29. März 2021 von ak666mod 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 19 Stunden schrieb purzel 234: Ich bin Anfangs mit mittlerem Schaden gefahren, dass ging mir aber auf den Keks, als ich 2 WP‘s am Stück jeweils die 22 km WP hatte, die Ofen pfiff aus dem letzten Loch und ich hab die WP’s grade so grün gepackt, deswegen hatte ich das bei der nächsten Rallye auf nur optisch geändert und es wurde direkt übernommen Ich hab auf realistisch bzw eine Stufe darunter gespielt, bin auf der 2. Neuseeland Etappe (22km) mies gecrasht und der Wagen ziemlich ramponiert und hab mich Richtung Ziel geschleppt und bin 400 m vorm Ziel an einem Stein hängen geblieben -> Meldung: wagen kaputt, darfst heute nicht mehr mitfahren. -> 30 min zeitstrafe -> letzter. Hab dann den Wagen dennoch repariert und alle etappen danach mit Vorsprung gewonnen, aber dennoch insgesamt letzter (da ich in Deutschland auch verkackt habe war das nicht ganz so schlimm). Musste dann die Rally in der neuen Saison dann noch mal fahren - schwierigkeitsgrad dann ganz runter gedreht. Habs gestern dann auch geschafft. Spielzeit weiß ich gar nicht, hab ich vergessen zu schauen, hab das Spiel aber schon von Platte gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.