Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was nervt euch an WRC 9 am meisten?

dacrazymichi

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi...

ist das Spiel wirklich so schwer?

Man kann doch auf leicht stellen oder?

Hier drin schreiben sie, dass es total leicht ist.

Auf Amazon schreibt einer, dass es schwer ist.

Was stimmt nun?

Gruss...

Ich sag mal so, du solltest schon mal diverse Rennspiele gespielt haben. Ich habe bereits viele Stunden in Rennspiele investiert und finde es überhaupt nicht leicht. Klar kannst du auf Schwierigkeit 50 von 150 runterstellen, trotzdem gibt es später in der WRC Stages, da musst du nach Möglichkeit 23 Kilometer Rally ohne Fehler fahren, sonst geht's am Ende nicht gut aus von der Zeit. Eine Rückspulfunktion gibt's nicht, heißt alles nochmal fahren und das nervt. Aber solltest du ein wenig Rennspielerfahrung haben, kommst du mit einigen wiederholungen der Stages auf 1 bis 2 Minuten Vorsprung am Ende jeder Rally. 

Bin trotzdem mehr als froh, wenn ich die letzten 3 Rallys endlich weg habe und Platin aufploppt. 

Ich habe aktuell das Problem, dass ich auf der PS5 in der WRC seit 4 Rallys kein Wartungs Event mehr bekomme. :lipsrsealed2: Das kann so nicht normal sein.

Bearbeitet von Audi4Live

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...