dacrazymichi Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Also ich habe da schon so manchen Wutausbruch hinter mir. Zum Beispiel das Strafensystem find ich ja mal richtig nervig. Ich komme von der Strecke ab fahre einen Abhang runter oder hänge hinter einem Zaun fest weil ich reingecrasht bin, fahre dann wieder irgendwie auf die Strecke zurück, was ja schon ewig Zeit kostet und kriege dann noch 5 Sekunden Strafe oben drauf! Was soll das! Kann mir mal einer die Logik erklären? Ich verliere doch schon eine Menge Zeit durch den Fahrfehler und als Belohnung gibts noch 5 Sekunden drauf... lächerlich. Genau die 5 Sekunden versauen dann am Ende das Podium. Dann diese bescheuerte Sache mit den Pfützen. Wie kann es sein das mich eine seichte Pfütze auf Asphalt (z.B. Japan), auf der glattesten Straße nach links oder rechts wegsprengt? Der Wagen wird ja regelrecht nach links oder rechts geschleudert mit enormer Wucht. Wer denkt sich denn sowas aus? Selbst wenn man extra langsam fährt knallt es einen weg wenn man durch eine Pfütze fährt. Zum kotzen sowas. Solche Dinge versauen schnell den Gesamteindruck den ich eigentlich vom Game habe. Bearbeitet 5. Oktober 2020 von dacrazymichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.