Kroloc Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Moin gestern die Platin erspielt, aber die Trophäe " All together, again" direkt im ersten Durchgang am Mittwoch erhalten. Ich hab es blind gespielt, wusste also nicht, worauf ich mich einlasse und was mich erwartet. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich Am 5.10.2020 um 21:49 schrieb aNgRysHeEp: Licht ins Dunkel bringen bringen kann und ob es nach so langer Zeit noch interessant ist, aber ich hab den Motor sofort nach dem Erscheinen des Qualms wieder abgeschaltet, denn ich wollte das Spiel nicht durch Abgase vergiftet beenden. War sogar etwas überrascht, dass es ging und so offensichtlich mehrere Enden möglich sind Kurz: ich habe die Trophäe mit nur einem Ende erhalten Interessant fände ich jetzt noch das Ende für die Alternative Am 4.10.2020 um 18:55 schrieb BLUBb007: im Auto nichts gemacht da ich vom zweiten Durchgang noch in Tag 7 stecke, werde ich das am Wochenende wohl mal ausprobieren Bearbeitet 15. September 2023 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.