Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe All together, again

Recommended Posts

Moin ;)

gestern die Platin erspielt, aber die Trophäe " All together, again" direkt im ersten Durchgang am Mittwoch erhalten.

Ich hab es blind gespielt, wusste also nicht, worauf ich mich einlasse und was mich erwartet. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich

Am 5.10.2020 um 21:49 schrieb aNgRysHeEp:

Licht ins Dunkel bringen

bringen kann und ob es nach so langer Zeit noch interessant ist, aber ich hab den Motor sofort nach dem Erscheinen des Qualms wieder abgeschaltet, denn ich wollte das Spiel nicht durch Abgase vergiftet beenden.

War sogar etwas überrascht, dass es ging und so offensichtlich mehrere Enden möglich sind :)

Kurz: ich habe die Trophäe mit nur einem Ende erhalten ;)  Interessant fände ich jetzt noch das Ende für die Alternative 

Am 4.10.2020 um 18:55 schrieb BLUBb007:

im Auto nichts gemacht

da ich vom zweiten Durchgang noch in Tag 7 stecke, werde ich das am Wochenende wohl mal ausprobieren :) 

Bearbeitet von Kroloc

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...