Niggo90 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Könnte man den, wie beim VOLTA Modus, die Spiele, bei denen man ziemlich sicher gerade verliert auch über das System beenden und wieder in FIFA reingehen und somit die Niederlage verhindern? Ich bin überhaupt kein Fan von sowas und verliere grundsätzlich lieber, als zu quitten, aber für die Trophäe würde ich für den Zeitraum eine Ausnahme machen. Musste ich bei VOLTA auch 2x, weil ich sonst nicht in Liga 3 geranked worden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE: Sobald du bei FUT aus dem Spiel gehst, wird es als Niederlage gewertet. Egal ob Rivals oder S-Battles. Ob absichtlich durch quitten oder unverschuldet, weil der EA-Server dich rausgeworfen hat, ist egal. Einzige Ausnahme bildet hier der Koop-Modus. Da wird die Niederlage nur beim Host gewertet. Danke für die Info. Wäre auch zu einfach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.