denyo1896 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Kann hier schon jemand einschätzen, wie schwer es wird in Volta Division 3 zu erreichen? ? Hoffentlich nicht schwieriger als in FUT die Division 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 10.10.2020 um 12:50 schrieb Savas: So hab jetzt meine Qualifikationsspiele gemacht, 4 Siege und 1 Niederlage. Bin somit in Liga 3 reingerutscht. Deutlich einfacher als bei Fifa 20. Kann ich bestätigen. Hatte nur 2 Siege und 3 Remis und hab 1440 Skillpunkte bekommen, also dicke in Division 4. Die letzten beiden Jahre habe ich jeweils n halbes Jahr benötigt um in Division 4 anzukommen... Bleibt bloß noch die Frage, wie schwierig es ist Volta sein wird, Division 3 zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich schon. Und in diesem Jahr ist es durch das Belohnungssystem in den Divisionen umso reizvoller. Auch da muss EA dringend nachbessern... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.