McPetrus Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Am 23.6.2021 um 12:39 schrieb Goldjunge: Ja genau das ist es... Einfach unfair. Leider hab ich mir fifa 21 auch erst vor kurzem zugelegt Ist halt das Konzept aller EA-Spiele. Man soll am besten die ganze Dauer wo das Spiel aktuell ist aktiv bleiben, deswegen auch fast jede Woche neue Kartendesigns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Thoxzik: Das gute was EA jetzt gemacht hat ist das man die Packs vorher sehen kann bevor man kauft 😅 Ist nur ein weiterer Anreiz kurz vor Ende von FIFA 21 (FIFA 22 dürfte in ca Wochen kommen, angeblich 25. September) nochmal Zahlungsbereite zu locken die keine Münzen haben. Meine Meinung. Bearbeitet 4. Juli 2021 von McPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.