Beachsoccer10 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Mir kommt es so vor als ob viele mit das verteidigen Probleme haben,dieses Jahr zumindest.5Quali Spiele 4Siege 1 unentschieden.Mal gucken was in Div 3 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb Soleiya: Hey wollte mal Fragen ob man Divisionsvisionen freischalten kann indem man in der Div. 4 bei einem Freund im Co-op mitspielt. Bin selber wahrscheinlich nur Division 6 und habe gelesen das man eh von der Division des besseren Spielers spielt. Weil die Trophäe ja nur besagt das man dort eine Partie Spielen soll. Das würde ja theoretisch so sein. Bloß das es nicht meine eigene Division ist. Hey da muss ich dich leider enttäuschen.Ich bin Div 3 und Kollege Div 7 und er bekommt die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Soleiya: Das ist so ein Mist diese Trophäe.... schon bei 20 dran gescheitert. Davor war es die Dumme Draft Trophäe und nun isses immer diese Division 4 Trophäe. Draft konnte man aber boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.