eintracht Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Kann man irgendwo erkennen, welche Level man mit allen Edelsteinen geschaft hat ohne zu sterben? Ein paar hab ich, aber ich weiß nicht mehr welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Endlich dieses vef&$@te Platin-Relikt (alle Boxen ohne zu sterben) bei Crash-Landung gepackt... diese Boxen lassen sich mit beim Reiten des kleinen Dino so leicht verpassen... und dann mus jeder Sprung aufs Kleinst passen.... und ewig lang ist es auch noch EDIT: Nicht, dass das falsch rüberkommt, ich liebe dieses Spiel dennoch Bearbeitet 25. Oktober 2020 von eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 ENDLICH - gestern auch alle Levels mit den Wahnsinnig perfekten Relikten geschafft. Als nächstes kommen die Tapes (denke, die sollten nicht soooo schwer sein), bevor ich dann bei den Time Trails vermutlich sehr schnell meine Grenzen aufgezeigt bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.