melvin Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 So hier mal mein erstes Update. Die Spielzeit ist echt heftig. Brauche nur alle 38 Zeitrelikte auf Platin. Und dann wäre es endlich geschafft. Die Schwerste Platin 2020. Bild kommt später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Endlich Platin. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 30.11.2020 um 09:59 schrieb Tsubasa14: So heute Nacht, ist dann endlich die Platin trophäe erspielt worden das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, aber einige Stellen waren schon sehr frustrierend mein spielstand sagt knapp 140 Stunden... bei den zeitrennen, habe ich mich teilweise schwer getan und nur den drei Fach Wirbel gemacht, weil die kombi mit Kreis, hat nicht so gut funktioniert, die folge war, warum auch immer, dass ich da den bauchklatscher gemacht habe Ich muss mich auch recht herzlich bei den beiden Kollegen bedanken die ihre Videos hier hoch geladen haben, daran habe ich mich dann orientiert. Ich fand am schwersten die Level jetboard Anleger (weil man das Teil sehr schlecht steuern kann) und nitro Aufbereitung (die Zeit ist brutal eng). Und die Level mit Cortex waren gewöhnungsbedürftig. Mit dem Level Stosszeit, hatte ich komischerweise keine Probleme gehabt. Also wenn man genug Zeit und Geduld aufbringt, bekommt man die Platin trophäe. Ich habe mir die Zeit Videos von den Kollegen angeschaut und dachte, das wird niemals was aber ist tatsächlich übungssache. Unterm Strich hatte ich sehr viel Spaß an dem Spiel viel Erfolg euch allen noch! Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.