NewPresident Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich verstehe nicht wieso man die Trophy-Schwierigkeit von Crash 1-3 zu Crash 4 um ein vielfaches erhöhen musste?! Konnte man die Schwierigkeit dieser Reihe nicht einfach so belassen wie sie war? Oder wurde einem die Platin-Trophäe in den vergangenen Teilen hinterhergeschmissen ? Die Platin-Relikte gab es schon immer, waren aber nie relevant für die Trophäen. Sind die Platin-Relikte hier noch schwerer, als in den Vorgängern? Hätte es im Grunde auch nicht schlimm gefunden, wenn man in CB 1-3 schon die Platin-Relikte mit in die Trophäen einbezogen hätte, auch wenn ich wohl gnadenlos gescheitert wäre Ist auf jeden Fall besser, wenn wirklich alles im Spiel miteinbezogen wird, als wenn man Platin hat und noch nicht mal den letzten Endgegner besiegen musste (Stichwort: Spyro 3)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 5.10.2020 um 09:37 schrieb Sepp303: Ist denn schon bekannt ob man die Toys For Bob Relikte auch für Platin benötigt? Was muss man denn absolvieren um die 106% Trophy freizuschalten? (Also hier heißt es, dass man sogar die Entwicklerzeiten für die 106% schlagen muss ... soviel zur Aufregung über die Platin-Relikte Wobei da auch noch ohne Gewähr dransteht, aber bessere Infos hab ich bisher nicht gefunden... ) Wobei im Powerpyx Guide davon keine Rede ist, das scheint mir dann doch die seriösere Quelle ... https://www.powerpyx.com/crash-bandicoot-4-its-about-time-trophy-guide-roadmap/ Bearbeitet 8. Oktober 2020 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.