Sepp303 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb tobias123: Ich hab nicht mal ein Platin Relikt geschafft bei Gold ist schluss mehr geht nicht. Hab ich auch gedacht das 2te Level war aber einfacher wie das erste, bei Platin ist bei mir definitiv Schluss weiß aber nicht ob ich alle schaffen werden. Normalerweise zocke ich mit D-Pad aber bei den Platinrelikten muss ich mit Analog Stick zocken. Jordy´s Dev Zeit fürs 2te Level hat mir wieder gut weitergeholfen, der wird bestimmt alle Dev Zeiten schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb Sepp303: Hab ich auch gedacht das 2te Level war aber einfacher wie das erste, bei Platin ist bei mir definitiv Schluss weiß aber nicht ob ich alle schaffen werden. Normalerweise zocke ich mit D-Pad aber bei den Platinrelikten muss ich mit Analog Stick zocken. Jordy´s Dev Zeit fürs 2te Level hat mir wieder gut weitergeholfen, der wird bestimmt alle Dev Zeiten schaffen Ich finde das spiel ja echt klasse keine frage aber bei der schwiergkeits haben die echt übertrieben man hätte es so lassen können wie bei crash 1-3 mir ist meine lebeszeit einfach zu schade jedes lvl gefühlte 100x zu wiederholen dan am ende geht es nur um ein Kelch nichts mehr Ich werde mir nächste woche dann lieber noch mal Ghost of Tsushima anschaun hoffe da gibst keine nervigen Koop Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb tobias123: Ich finde das spiel ja echt klasse keine frage aber bei der schwiergkeits haben die echt übertrieben man hätte es so lassen können wie bei crash 1-3 mir ist meine lebeszeit einfach zu schade jedes lvl gefühlte 100x zu wiederholen dan am ende geht es nur um ein Kelch nichts mehr Ich werde mir nächste woche dann lieber noch mal Ghost of Tsushima anschaun hoffe da gibst keine nervigen Koop Trophies.. Ja da hast du Recht Gold hätte auf jeden Fall gereicht oder hätten Sie wenigstens die Laufschuhe wieder nach Spieleende dazu gepackt statt diesen 3 fach Spin dann wäre es viel einfacher. Mir ist es letztendlich auch egal ob ich die Platin schaffe werde es versuchen vielleicht schaffe ich es eines Tages wenn nicht ist auch gut. Werde aber jetzt auch mal pausieren und lieber Ghost of Tsushima zocken das habe ich auch noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Sepp303: Ja da hast du Recht Gold hätte auf jeden Fall gereicht oder hätten Sie wenigstens die Laufschuhe wieder nach Spieleende dazu gepackt statt diesen 3 fach Spin dann wäre es viel einfacher. Mir ist es letztendlich auch egal ob ich die Platin schaffe werde es versuchen vielleicht schaffe ich es eines Tages wenn nicht ist auch gut. Werde aber jetzt auch mal pausieren und lieber Ghost of Tsushima zocken das habe ich auch noch nicht durch. Ja stimm die laufschuhe waren viel einfach als die ganze zeit auf eine taste zu hämmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Giebt es ein deutsches viedeo wo das mit dem dreifachwirbel erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Ich krieg das mit dem Dreifachwirbel auch nicht auf die Reihe. Ich finde den Rhythmus einfach nicht. Funktioniert zwar ab und zu aber definitiv nicht so am laufenden Band, wie in den Videos, die man so findet. Schade, dachte, ich mach mich an die Platin Relikte, aber dann war's das wohl an dieser Stelle. Bearbeitet 22. Juli 2022 von HyperionNereus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Laufschuhe wäre wie ich finde die bessere Option ich hab das letztens noch mal versucht aber schaf es einfach nicht. Und warum man die Platin Relikte braucht versteh ich bis heute nicht!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.