IcEDDoGG Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 2.10.2020 um 20:25 schrieb lasthero93: Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ? erweitern Also ich kann es dir auch in Textform erklären, aber wieso schaust du dir nicht einfach ein Video auf YouTube an? Es ist voll mit Platin-Time Trials. Bilder sagen mehr als 1000 Worte @tobias123 Leider nein, aber brauchst du auch nicht ? Bearbeitet 2. Oktober 2020 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Schon ein krasser Dude dieser Demulant. Nach Platin-Relikt gibts also auch noch ein Violettes Toys for Bob Relikt Mein Hirn kann diese schnellen Maskenwechsel unter Zeitdruck gar nicht verarbeiten looool Das ist wohl Auswendig lernen par excellence. Weiss jemand die Platin Anforderung für dieses Level? Mein Hirn würde sich über 2-3sek mehr Bedenk-Zeit in diesem Level sicherlich sehr freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.