Misaki Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Man braucht den Dreifachwirbel für die Platin-Zeiten, den bekommt man am ende der Story. Ohne Dreifachwirbel sind die Platinzeiten NICHT zu schaffen. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Na sicher. Da gibt es einen User der pulverisiert die Platin Zeiten....mit Dreifachwirbel geht der gut ab, ohne Dreifachwirbel braucht man das garnicht zu versuchen. Scheint aber auch so ein Freak zu sein wie der abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Muss ich nochmal schauen . vor 16 Stunden schrieb lasthero93: Kann mir jemand erklären wie ich auf so eine geschwindigkeit komme? Ich habe das erste level gleich mal als zeit challenge gemacht, die ersten zwei relikte kein problem. Die zeit ist bei 1:19. nun fürs nächste soll ich 0:53 schaffen... dachte mir das geht mit üben schon, aber der geist speedet gerade am anfang so übelst von mir weg... gibt es da einen trick den ich übersehe oder nicht mehr weiss ? Der erste Level ist in 45 sec. möglich. Weltrekord PS4 Youtube App. Suche: "Crash Bandicoot 4 Demulant" Da kommen dann schon einige Videos. Demulant ist der User. Viel Spass Powerpyx hatt auch schon ein paar coole Vids hochgeladen. Bearbeitet 3. Oktober 2020 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.