Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man schneller laufen?

Recommended Posts

Am 3.10.2020 um 14:52 schrieb Misaki:

Na sicher.  Da gibt es einen User der pulverisiert die Platin Zeiten....mit Dreifachwirbel geht der gut ab, ohne Dreifachwirbel braucht man das garnicht zu versuchen.     Scheint aber auch so ein Freak zu sein wie der abgeht xD

stimmt nicht. Die Platinzeiten sind auch ohne Dreifachwirbel zu schaffen (sogar ziemlich einfach), ich habe selbst einmal meinen Run gepostet (hab hier das Spiel noch nicht durchgehabt und keinen Dreifachwirbel gehabt =) ) 

Spoiler lvl 2 Platinrelic:

Spoiler

Habe vorhin das Game durchgehabt und mich nochmal an dem lvl versucht, bin auf 35 sekunden gekommen. denke mit Übung kann man sogar die Developer-Zeiten schaffen. Sind jedoch für die Platintrophäe nicht notwendig.

Nice to know:

-> NSS Technik meistern

-> Dreifachwirbel lässt sich mit NSS stapeln, dh. beim dritten slide-spin bekommt man einen erheblichen zusätzlichen Speedboost.

Viel Erfolg an alle die es Versuchen !! Ist ein mega gutes game und war jeden Euro wert !, hoffe das wird nicht der letzte Crash Bandicoot Teil sein den wir bekommen werden ...

Bearbeitet von Darkbreezee

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb tobias123:

Wenn ich immer R1 Drücke für Slide und dann Viereckt drücke bin ich nie so schnell muss man da noch was anderes machen ?

nope, genau das ist es, nur drückst du während des Spins bereits wieder :r1: und kurz darauf :v:.

Alles eine Frage der Übung, auch der Dreifachwirbel ist nicht einfach nur wie ein irrer :v: Hämmern, sondern auch hier ists ein Timing, man muss also im Rhythmus drücken.

Hier auch ein Video zu wo es genau erklärt wird:

Edit:

Sehr gut das du dir direkt :r1: angewöhnt hast anstelle von :o:, deine Hand wird es dir danken haha ! :D

Bearbeitet von Darkbreezee
  • hilfreich 1
  • danke 1

vor 16 Stunden schrieb Sepp303:

Das glaube ich nicht selbst die weltbesten Crash Speedrunner haben die Dev Zeiten noch nicht unterboten es fehlen immer noch 5 Level wo noch niemand weltweit die Zeit geschlagen hat.

Im ersten Level haben ca nur 20 Leute die Dev Zeit unterboten.

Die Platin Relikte sind mit Übung machbar aber kann man überhaupt nicht mit den Dev Relikten vergleichen da liegen Welten zwischen.

Gut das ist eventuell etwas weit aus dem Fenster gelehnt von mir :D.

Wollte nur sagen das die Platinrelikte im Vergleich zu Crash 1-2 wesentlich mehr Fehler verzeihen. (Gute habe bis jetzt nur die ersten 4 gemacht, aber fand Insanely-Perfect Relikte bis jetzt Anspruchsvoller), zu wissen das ich alles einsammeln muss ohne zu sterben macht mich irgendwie sehr nervös, und mache unnötige Fehler die dazu führen das ich alles Restarten darf T_T

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...