Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Zweite DLC wird am 15. Oktober erscheinen. https://www.games.ch/nioh-2/news/dlc-termin-infos-dunkelheit-jAhc/
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Hat einer schon die Trophäe, wo man dieser "Kutsche" mit Gesicht 10 x Amrita klauen muss?
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor Geschrieben 24. Oktober 2020 Am 23.10.2020 um 13:01 schrieb dukenukemforever: Hat einer schon die Trophäe, wo man dieser "Kutsche" mit Gesicht 10 x Amrita klauen muss? habe alle trophäen aber diese zu beschreiben wird etwas schwierig. kurze fassung: erst mal musst du seine ausdauer wegnehmen z.b. solange hauen, bis er nichts mehr hat und sobald er sein kopf in der kutsche reinsteckt, dann auf keinen fall schlagen, sondern warten. entweder steckt er sein kopf wieder raus oder es erscheint armita. manchmal muss man keine ausdauer verbrauchen und er die amrita auch so zeigen wird z.b. wuchtkonter kann da helfen. auf jeden fall solltest du nicht sofort gebufft auf ihn reinschlagen, sondern ehe vorsichtig, so das er ausversehen nicht wegstirbt. in der mission "Suzune im Feuer" im weg des dämonen erscheint einer immer kurz vor boss z.b. erst abkürzung aufmachen. ps: man muss die amrita nicht klauen, er muss sie dir nur zeigen.
ray1990 Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 Am 23.10.2020 um 13:01 schrieb dukenukemforever: Hat einer schon die Trophäe, wo man dieser "Kutsche" mit Gesicht 10 x Amrita klauen muss? Hinter dem Bambusvorhang Trophäe Vielleicht hilft es jemandem.
xStyL0rx Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich frag mich gerade wo man denn diesen Sondereffekt "Drachen Ninja" herbekommt? Gibt es da bestimmte Ausrüstung?
Seemok Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb xStyL0rx: Ich frag mich gerade wo man denn diesen Sondereffekt "Drachen Ninja" herbekommt? Gibt es da bestimmte Ausrüstung? ja vom hayabusa set
ray1990 Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Am 28.10.2020 um 17:44 schrieb xStyL0rx: Ich frag mich gerade wo man denn diesen Sondereffekt "Drachen Ninja" herbekommt? Gibt es da bestimmte Ausrüstung? Das Hayabusa set drop in dieser Mission (auch das Drachenschwert dropt dort):
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.