Leon2004 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, ich möchte zu der Trophie ebenfalls ein neues Thema eröffnen. In Englisch heißt die Trophy Book Learnin´ You found every lore book in the game Bedeute das man, wie im Leitfadenlink, Skill und Lore Books braucht oder wie in der deutschen Beschreibung nur die Wissensbücher (Skillbooks)?? Tip: Wenn man im Menü die Sprache auf English stellt, lässt sich die Liste leichter abhacken Hat da jemand anders Infos ? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Leon2004: Bedeute das man, wie im Leitfadenlink, Skill und Lore Books braucht oder wie in der deutschen Beschreibung nur die Wissensbücher (Skillbooks)?? So weit ich das verstanden habe braucht man nur die Wissensbücher und nicht die Skillbücher. Weiß man aber nicht genau, da ja noch niemand die Trophäe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hi, Trophy ist jetzt machbar. Wurde mit Patch 1.3 behoben. Gruss Leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ja eben gesehen, na endlich, Platin nun gut holbar. Muss ich noch mal ransetzen. Speicherstand ist beim Upgrade von 4 auf 5 leider flöten gegangen, da es nicht in den Catch gelandet ist. Muss ich noch die Zeit finden, dass Spiel einzubauen, bei den vielen Projekten die ich laufen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Ich hätte mal eine Frage an die Wasteland-Experten. Ein Tonband ist ja verpassbar wenn man Faian Brygo verhaftet aber nicht tötet. Jetzt wird das Töten von Brygo von den Begleitern (in meinem Fall Kwon und Lucia Wesson) abgelehnt und beide verlassen dann meine Party. Da ich beide aber gerne länger dabei hätte, wäre meine Frage, bis wann ich diese Mission abschließen muss. Ich würde jetzt aben mal in der Geschichte weitermachen, ohne Brygo zu töten und erst so spät wie möglich zur Tat schreiten. Ist das überhaupt möglich, oder verbaue ich mir dadurch andere Sachen (Delgado, der in Brygo's Club gefangen ist, würde ja mein Waffenmeister werden) ? Vielleicht schuat hier noch irgendjemand vorbei, der mir hierzu Antworten geben kann. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.