BM42 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 21:40 schrieb Lorridor: Kurze Frage: Bei GTA 3 war es möglich trotz Cheats die Trophäen freizuschalten. Ist das bei GTA VC auch der Fall? Danke im Voraus. Ja, ist möglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus: GamePro schreibt im Februar: ...Infos zu den Cheats sind im Net tatsächlich sehr widersprüchlich. Denke ich spiele bis auf Weiteres ohne, so schwer scheint mir das ja nun auch nicht. Ich habe keine Ahnung, was die damit meinen sollten. Einige Cheats wirken sich halt negativ auf die Godfather-Trophäe aus, indem das Rating gedroppt wird, aber die holt man ja eh bestenfalls mit als erstes. Man kann ohne Bedenken die nützlichen Cheats wie Health, Waffen und Fahndungslevel-entfernen nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Am 2.6.2021 um 22:41 schrieb Kratosaurus: Hast du den Rhino auch genutzt? ...also nach der Godfather. Da kann ich mich nicht dran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.