halberApfel1986 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo, generell sind die Aufgaben / Sammelobjekte in der Checkliste ja recht einfach zu erreichen, ich finde lediglich nur zwei von acht Sternen, obwohl ich alles mehrfach abgefahren bin. Kann ggf. jemand helfen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 14:58 schrieb halberApfel1986: Hallo, generell sind die Aufgaben / Sammelobjekte in der Checkliste ja recht einfach zu erreichen, ich finde lediglich nur zwei von acht Sternen, obwohl ich alles mehrfach abgefahren bin. Kann ggf. jemand helfen? Danke! hi, hast du schon alle rennen auf Gold, die Spawnen erst danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halberApfel1986 Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Danke Dir, ja, hatte ich. Bin dann eine Stunde durch die Gegend gefahren und sie erschienen zufällig, waren aber auch wieder weg, wenn man nicht schnell genug war Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Weiss jemand wo diese Fähnchen rum stehen ich finde nur 5 von 7 bin auch schon alles abgefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.