Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Vorschläge für das neue Unterprojekt:

"sponsored by großzügigen Menschen ohne Bindungsangst"

"Neue Erfahrungen mit fremden Spielen"

"Vielen Dank für euer Vertrauen, auf stiller könnt ihr bauen!"

"Geborgt und gespielt, dann wird auf Neues geschielt"

"Euere Spiele, mein Account kommt her und staunt"

"FüR jEANNE UND TADiNi - ODER WiE GEBORGT DARF EiN PROFiL HiER EiGENTLiCH SEiN??"

:smilielol5:

Made my day! :rofl:

Am 16.1.2025 um 08:33 schrieb da_emty:

Glückwunsch zu den Fortschritten bei NfS, ich finde es so schwer sich an so alte Spiele und auch wieder an die PS3 ranzusetzen. Bleib dran und das wird schon :D Wie lange hast du für den Bugsnax DLC gebraucht? Der fehlt mir noch und die Motivation ist nicht vorhanden ^^

och du, ich mag die PS3 und setz mich da eigentlich sehr gerne ran :emot-dance:, auch wenn die Ladezeiten mittlerweile fast unerträglich sind :banghead:

Boah, Bugsnax-DLC... du kannst Fragen stellen... das ist über zwei Jahre her, dass ich das gespielt hab, woher soll ich noch wissen, wie lange ich da dran gesessen hab :monkey-no-eyes: psnp sagt ca 10 Stunden, das ist das einzige, was ich dir an Orientierung mitgeben kann :thumbsup:

Am 16.1.2025 um 08:33 schrieb da_emty:

Vorschläge für das neue Unterprojekt:

"sponsored by großzügigen Menschen ohne Bindungsangst"

"Neue Erfahrungen mit fremden Spielen"

"Vielen Dank für euer Vertrauen, auf stiller könnt ihr bauen!"

"Geborgt und gespielt, dann wird auf Neues geschielt"

"Euere Spiele, mein Account kommt her und staunt"

"FüR jEANNE UND TADiNi - ODER WiE GEBORGT DARF EiN PROFiL HiER EiGENTLiCH SEiN??"

:smilielol5:Auf dich und deine Brillianz ist echt Verlass - Danke dir dafür! Und ich kann dir versichern, dass diese Vorschläge in zukünftigen Updates (geplant ist immer eines in der Mitte des Monats, damit ich auch dran bleibe) Verwendung finden werden :emot-woop:

Am 16.1.2025 um 08:50 schrieb Tomekk20:

Schade, dass das gerade so demotiviert. Ich würde dir irgendwie helfen können, nur weiß ich nicht wie :/
Wenn du es jeden Tag eine Stunde probierst, vielleicht kommt dann irgendwann die Übung und du packst die eine oder andere Gold-Medaille mehr?:) Und wenn du fragen hast, dann kannst du die sicherlich @UEG_Phönix oder mir stellen!

Ihr seid lieb und @UEG_Phönix durfte ich ja auch schon zusehen und er hat ein paar Tipps gegeben :yesnod: da sieht das immer so leicht aus und für ihn isses das auch, aber ich merke halt beim Selberspielen, wie mein Hirn das (grade bei den hohen Geschwindigkeiten) nicht mitmacht und die Signale nicht schnell genug in die Finger schickt, um rechtzeitig (z.B. auf Gegenverkehr, ja ich hasse Autos auf der Strecke!!! :banghead:) reagieren zu können... kann auch krankheitsbedingt bei mir sein und ich werd die Neurologin nächste Woche mal fragen :smile:

Am 16.1.2025 um 08:50 schrieb Tomekk20:

Wie sagt @zeifink immer so schön ... Believen! :D

Jason Sudeikis Good Luck GIF by Apple TV+

give up whatever GIF by Kim's Convenience

Am 16.1.2025 um 09:19 schrieb zeifink:

Ich würde auch sagen, bleib bei Need for Speed am Ball. Bei Rennspielen zahlt sich das mMn immens aus.

Naja, ich weiß nicht, ob das bei diesem Rennspiel auch gilt, weil ich das Gefühl hab, dass da bestimmte Dinge auch glücksbasiert sind. Ja, auf der einen Strecke hab ich jetzt zu Anfang gedacht 'ey Leute, wie hat diese Karre überhaupt eine Zulassung bekommen?!', weil sie so schlingerte, als wäre sie eine Omi auf Eis... ja, mittlerweile steuere ich sie sicherer auf dem Asphalt, aber plötzlich aufploppende Fahrzeuge vor mir (die das auch nicht immer an den gleichen Stellen in der gleichen Intensität tun), seh ich entweder gar nicht oder viel zu spät und dann war's das eben meistens :frown2:

Am 16.1.2025 um 09:19 schrieb zeifink:

zeifink sagt nämlich auch: Never give up, never surrender

Du schaffst das!

Und das ist wieder der Punkt, dass ich denke, jaaa, ich könnte das schaffen (schließlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn)... irgendwann... ganz sicher! :yesnod: aber ist es mir den zeitlichen Aufwand und all den Frust bis dahin wirklich wert? wenn ich stattdessen lieber ein vergnügliches Spider-Man 2 oder einen epischen Witcher zocken könnte?

Danke euch jedenfalls für eure Beiträge und die Unterstützung!

The Oc Love GIF by Crave

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 1 Stunde schrieb stiller:

oder einen epischen Witcher zocken könnte?

Sassy Drama Queen GIF

Tu es endlich! So ein tolles Spiel :x ich muss mir auch noch unbedingt die PS5 Version reinziehen…. :x

Meiner persönlichen Auffassung nach ist das mit den Rennspielen in den meisten Fällen ja so:

Rennspiel + Y Chromosom = :ztb:

Rennspiel + X Chromosom = :nztb:

🤷🏼‍♀️

Also meine Meinung geht klar zum Witcher. 😅😂

vor 35 Minuten schrieb tadini:

Meiner persönlichen Auffassung nach ist das mit den Rennspielen in den meisten Fällen ja so:

Rennspiel + Y Chromosom = :ztb:

Rennspiel + X Chromosom = :nztb:

🤷🏼‍♀️

ja, in den "meisten" Fällen, denn @Dini_at_home_400 hat da in meinen Rennlisten auch sehr gute Zeiten (mit verdammt wenigen Versuchen!) vorgelegt :lol: deswegen: nein, ich schieb's da nicht auf mein(e) X-Chromosom(en), auf das/die ich sehr stolz bin, sondern mittlerweile wirklich eher auf meine Neurologie... :Isso:

Und ja, der Witcher kommt auch noch dran :emot-woop: aber ob das in diesem Jahr was wird? ... Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

Shirley Temple Giggle GIF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...