tadini Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Ich stelle dann auch mal folgendes fest: Das ist eine lustige Art ein Update zu verfassen. In dem Update werden leider lauter Spiele behandelt, die ich, durch die Bank weg, alle nicht gespielt habe. 😂 Daher kein Kommentar dazu.^^ Es gibt einen Adapter für die PS3 um PS4 Controller zu benutzen? 😳 Ich wusste zwar, dass man die PS4 Controller auch so an der PS3 benutzen kann (was bei mir semi gut funktioniert hat und ich irgendwann die Schnauze voll hatte, den Controller immer wieder neu hinzufügen zu müssen), aber dass es dafür einen Adapter gibt, war mir neu. Ich glaube, sowas brauch ich auch. 🙈 Göttlich hat mich noch niemand genannt. 😂 Glaub ich zumindest…. 🤔 Das nächste Mal hier in weniger als zwei Jahren? Dieses Mal war ich jetzt zu langsam. 😂 vor 8 Minuten schrieb stiller: Jetzt hätte ich fast geantwortet: Weil das entstanden ist, als du noch nicht geboren warst Aber das stimmt ja so nicht, oder? Altes Haus? Eigentlich müsste ich darüber jetzt ja empört sein. Aber uneigentlich finde ich, die Golden Girls passen gut zu uns. 😂👍🏻 vor 17 Minuten schrieb da_emty: ps: @stiller meinst du wir unterhalten uns beide irgendwann ausschließlich mit gifs? Also ICH trau euch beiden Verrückten das durchaus zu. 😂 Bearbeitet 2. November 2022 von tadini 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 8 Minuten schrieb stiller: Ich vermute ja, dass das eben auch durch's Online-Spielen falsch gezählt wurde... Hab ja am Anfang für die Koop-Trophäe mit @renegade zusammen gespielt und vielleicht wurden da Herausforderungen auch schon gezählt, genauso wie einige Kills. Denn da hab ich einige Trophäen auch schon früher bekommen, bevor die Zahl ingame erreicht wurde. Aber da konnte ich die restlichen in der freien Welt noch machen. Keine Ahnung, warum das bei den Herausforderungen nicht zählt, wenn man die da wiederholt. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich @renegade dazu überreden lässt, es auch online nochmal zu probieren... Hat @MarcelGK dann online nochmal mit einem neuen Charakter gestartet? Ich bin mir gerade nicht sicher. Wir hatten zwei Versionen gespielt. Einmal hab ich mit nem Spielstand auf PS4 einfach mitgespielt und einmal haben wir zusammen die PS3 Version durchgezogen. Ich weiß ich hatte noch nen alten Spielstand, den wir genutzt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Ich bin mir recht sicher, dass du einen Spielstand einfach hattest wo noch ein paar Aufgabe offen waren aber nciht mehr viel und wir haben dann eine oder zwei gespielt aber keinesfalls alle und dann reichte das für meinen Zähler, dass die Trophäe fiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 28 Minuten schrieb MarcelGK: Ich bin mir gerade nicht sicher. Wir hatten zwei Versionen gespielt. Einmal hab ich mit nem Spielstand auf PS4 einfach mitgespielt und einmal haben wir zusammen die PS3 Version durchgezogen. Ich weiß ich hatte noch nen alten Spielstand, den wir genutzt haben. und vor 9 Minuten schrieb AiMania: Ich bin mir recht sicher, dass du einen Spielstand einfach hattest wo noch ein paar Aufgabe offen waren aber nciht mehr viel und wir haben dann eine oder zwei gespielt aber keinesfalls alle und dann reichte das für meinen Zähler, dass die Trophäe fiel. Danke euch Naja, zur Not kann @renegade ja nochmal ein neues Spiel starten, wo alles noch offen ist - das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 3 Minuten schrieb stiller: das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 40 Minuten schrieb tadini: Eigentlich müsste ich darüber jetzt ja empört sein. Aber uneigentlich finde ich, die Golden Girls passen gut zu uns. 😂👍🏻 Definitiv! vor 40 Minuten schrieb tadini: Es gibt einen Adapter für die PS3 um PS4 Controller zu benutzen? 😳 Ich wusste zwar, dass man die PS4 Controller auch so an der PS3 benutzen kann (was bei mir semi gut funktioniert hat und ich irgendwann die Schnauze voll hatte, den Controller immer wieder neu hinzufügen zu müssen), aber dass es dafür einen Adapter gibt, war mir neu. Ich glaube, sowas brauch ich auch. 🙈 Nennt sich Cronomax Plus Game Adapter (guckst du z.B. hier). Den schließt man zuerst am PC/Laptop an, um ihn zu programmieren und dann wird er in die PS3 gesteckt, um daran den PS4-Controller (mit Ladekabel) anzuschließen. vor 43 Minuten schrieb tadini: Das nächste Mal hier in weniger als zwei Jahren? Schaumer mal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 2 Stunden schrieb stiller: Sind zwei Jahre lang genug? Ja, also Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren Aber ich muss sagen, die Wahrheit gefällt mir ausnehmend gut, und auch wenn jetzt die letzten zwei Jahre nicht so arg viel gelaufen ist, das kann sich ja noch ändern 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Am 2.11.2022 um 15:20 schrieb Pittoresque: Ja, also Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren @stiller Cooles Update, ganz viele Feststellungen wurden da festgestellt. gegen die Spiele kann man ja nun wirklich nichts sagen. Aber PS3 würde ich nun auch nicht mehr spielen wollen Ich habe da noch zwei Fragen: Wer soll das sein? Zitat Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 , siehe hier. Und wie können das 100% sein. Oder läuft das in Stillers Welt anders Zitat NfS Hot Pursuit → 57/73 → 66% → 59/73 → 100% 0/1 - 0/2 - 7→8/14 - 34→35/56 Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine Update Viel Spass und Erfolg weiterhin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 "Wann kommt denn hier mal eine Update?!", fragt @da_emty in seinem Stream und blendet groß diesen Thread hier ein Na toll! Ja, wann kommt es denn?! Na hier! Und Jetzt!!! Denn immerhin stehen wir kurz vor Eventstart zum "Bau dir deine eigene Platin 2023" und dank des dort enthaltenen exorbitanten bombastischen Backlog-Blocks stehen die Chancen ziemlich gut, dass in diesem Jahr diesbezüglich wirklich was gerissen wird! InFamous, Mini Ninjas, Saints Row IV und Saints Row Get out of Hell stehen aktuell fest auf dem Plan. Schaumer mal, inwiefern sich das wirklich umsetzen lässt, aber 6 Monate sind ja nun auch nicht kurz Aber apropos Saints Row Get out of Hell, da war doch was Am 2.11.2022 um 14:23 schrieb stiller: Naja, zur Not kann @renegade ja nochmal ein neues Spiel starten, wo alles noch offen ist - das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig MiNi-UPDATE #3 oder DER ERSTE SiEG üBER EiNE VERBUGGTE TROPHäE Was gibt's zu berichten? Nüx (wichtiges)! ABER(!!!): @renegade hat sich wirklich breitschlagen lassen und mit mir noch die verbuggte Trophäe "Hölleneroberer" in Saints Row Get out of Hell erspielt! Dafür musste sie dann doch ein neues Spiel starten und mich einladen. Dann haben wir jede Hauptmission in den Gebieten, die ich angeblich nicht auf 100% hatte, absolviert, was mir direkt immer den entsprechenden 100%-Erfolg einbrachte und zum Glück dann auch die fehlende Trophäe !!! Danke recht herzlich, @renegade!!! Fazit: Saints Row Gat out of Hell → 44/46 → 98% 0/1 - 3/3 - 7/7 - 34/35 Feststellung: Jetzt dürfte der Platin innerhalb des Events in der Tat nix mehr im Weg stehen Ende. PS: Am 16.11.2022 um 11:58 schrieb DonSchocoLéone: Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine Update Büddeschön! 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Es ist da! Tatsächlich, wahrhaftig! Ich bin ganz aufgeregt. Ich werde das entsprechend zelebrieren und mir das Durchlesen bis zu meinem nächsten freien Tag aufsparen, damit ich dann die geballte Ladung Info auch vollständig verarbeiten kann. Ich freu mich! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb stiller: Büddeschön! Na endlich, so ein umfangreiches Update habe ich mir doch gewünscht. Und du machst dem Projekt-Titel alle Ehre Es gefällt mir zwar nicht dass du noch schnellere Kicks als ich anbietest. Was ist den nun mein Unic Selling Product wenn du mir das schon wegnimmst Aber Glückwunsch zu der Trophäe, sehr schön dass es doch noch geklappt hat und nicht ein zweites Mal verbuggt war. Ich nehme ein zweites Mal hättest du renegade nicht überzeugen können Still und heimlich hoffe ich natürlich, dass es nicht das EINE Updates des Jahres war, sondern eher sowas wie ein Teaser auf das EINE Update. Viel Spass weiterhin und zum Abschluss noch ein GIF da du diese ja gerne magst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Kriegt die Benachrichtigung...ein Update! Liest was von 'das EINE Update im Jahr' Ich hoffe, du kommst während/nach dem Event doch nochmal hier vorbei. Wie dem auch sei, Glückwunsch zur Entbuggung deiner Trophäe! Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn es dann doch endlich klappt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 36 Minuten schrieb Bossi_: @stiller Ich glaube @tadinimöchte, dass du jetzt auch gerne was in dein Projekt schreibst. gerne was 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 2 Stunden schrieb stiller: gerne was Frech 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Am 8.9.2023 um 20:58 schrieb stiller: gerne was 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Am 8.9.2023 um 20:58 schrieb stiller: gerne was Well. She isn´t wrong 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 auch hier die Frage: Geht das Projekt noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. März Autor Teilen Geschrieben 12. März Am 17.12.2023 um 11:53 schrieb Stahllöwe: auch hier die Frage: Geht das Projekt noch weiter? Irgendwann geht irgendwie immer alles weiter MiNi-UPDATE #4 oder VOR DEM EVENT iST NACH DEM EVENT iST iN DEM EVENT Was gibt's zu berichten? Nüx (wichtiges)! Außer vielleicht ein kleiner Nachtrag zu @da_emtys Platin-Event: Der Saints Row Gat out of Hell-Platin stand dann doch was im Weg, aber ich weiß nicht mehr, was Dafür hab ich mich an einem anderen PS3-Backlog-Spiel versucht und doch tatsächlich (*trommelwirbel*) Mini Ninjas abschließen können! Und frei nach dem heutigen Update-Motto "Vor dem Event ist nach dem Event ist in dem Event" stecken wir (Dank @Tomekk20) natürlich schon wieder mittendrin im nächsten Event-Wahnsinn Wobei hier schon wieder fast Halbzeit ist Wobei sich hier leider so gar keine PS3-Spiele (projektrelevant) eignen oder anbieten Wobei: Einzig Wet (→ 1/41 → 1%) wäre in Frage gekommen, aber nach intensivster Rechenarbeit wirft's halt nicht genug Punkte ab Wobei ich mir mit The Long Dark, Don't Starve Together und PUBG (gegen meine Natur!) drei ultrarare PS4-Mammutspiele aufgehalst habe Wobei ich schon erst eines davon abgeschlossen hab Wobei es Sonderpunkte gibt, wenn man in seinem Projekt über den Event-Fortschritt berichtet, aber nur einmalig Wobei: Zum Glück bei meiner Update-Frequenz! Fazit: Mini Ninjas → 36/36 (+16) → 100% 1/1 - 5/5 (+4) - 9/9 (+3) - 21/21 (+8) (*nicht projekt-, aber EVENT(!)relevant) The Long Dark → 57/57 (+57) → 100% (*nicht projekt-, aber EVENT(!)relevant) Don't Starve Together → 30/36 (+30) → 86% (*nicht projekt-, aber EVENT(!)relevant) PUBG → 0/38 (+0) → 0% Feststellung 1: Es ist der absolute Wahnsinn, wie sehr diese Events mein Spieleverhalten beeinflussen! @Steph mit ihrer Spam-Threadler-Challenge → möglichst viel, also für mich doch bitte mindestens 52 Platinpötte im Jahr. @da_emty mit seinem Platin-Event → möglichst vieles durcheinander, also für mich doch bitte alte und neue (Backlog-)Spiele, um so viele verschiedene Eventtrophäen wie möglich zu bekommen. @Tomekk20 mit seinem 100%-Event → möglichst lange und möglichst schwere Spiele, also für mich so ziemlich komplett aus der Komfortzone und ich mach's trotzdem! Feststellung 2: Und trotz des Wahnsinns, fühle ich mich in meiner Spielerfahrung bereichert und hab einen unheimlichen Spaß daran - also, ihr Lieben, Danke dafür!!! Und auch einen lieben Dank an alle hier Mitlesenden und Kommentierenden sowie auch an alle Eventteilnehmenden, denn auch eure ganzen Beiträge erfreuen und unterhalten mich immer wieder @glupi74 @DonSchocoLéone @Pittoresque @tadini @Bossi_ @OutofChaos13 @SquallRB @UEG_Phönix @pR00d1gy_ @NewPresident @Lemuhr @aNgRysHeEp @Ryuzaki @Belian @Tefox_3000 @x_jeanne_x @d4b0n3z @nagli_sama @Vanyar1 @ShadyWARcotix @MrFuzzyFlippers @AiMania @MarcelGK @Blacky @Tardorion @Spyderman @JackyBull @Ingrimmsch1005 @BloodyAngelCherr @Archethim @Sinja @SwordSaintAsuna @gnöbli @Tigress @IppoAce @underground9889 + @Tomekk20 und @da_emty - uns allen noch viel Spaß im Event und in den Projekten! Ende. PS: Am 16.11.2022 um 11:58 schrieb DonSchocoLéone: Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine Update Und da isses auch "schon"! (Wobei ich dich selbst mit dieser Frequenz irgendwann überhole, wenn du selbst keine Updates mehr in deinem Projekt schreibst ) 3 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.