Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???

Recommended Posts

Am 14.1.2025 um 13:58 schrieb stiller:

Feststellung 1: Rennspiele sind nach wie vor nix für mich. Nachdem ich mich doch einigermaßen enthusiastisch wieder auf die Rennstrecken begeben hab, kam die Ernüchterung doch relativ schnell. @UEG_Phönix hab ich mein mehr oder weniger großes Leid schon "geklagt". Nach der anfänglichen Euphorie und dem damit einhergehenden Vorhaben, nun jeden Tag mindestens eine Goldstrecke zu erfahren (es fehlen mir noch... ... ...viele), wurde ich dann doch durch Straßensperren, Nagelbänder und insbesondere Strafsekunden heftigst wieder am Straßenrand zum Stehen gebracht :monkey-no-eyes: die Realität schlug zu und offenbarte einmal mehr: Rennspiele kann ich nicht! Und mittlerweile bin ich ja nun auch in einem Alter, in dem man sich schon (zumindest hin und wieder mal und eigentlich auch immer öfter) bewusst macht, dass die Zeit nicht unendlich ist und ja, ich kann mich gerne auch irgendwo rein-(Achtung @UEG_Phönix)fuchsen, aber halt nur, wenn's auch irgendwie (Spiel-)Spaß bringt und eben nicht direkt frustriert und demotiviert und die nötigen Erfolgserlebnisse kommen für mich bei NfS:HF halt zu selten und wirken dann eben auch nicht lang genug nach (wenn sie überhaupt wirken, weil es sich bei dem Spiel für mich gar nicht wie Erfolgserlebnisse anfühlt)... Wie auch immer... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab beschlossen, dass ich die zwei Level-20-Silber-Trophäen im Hauptspiel noch mitnehme, gucke, was in den DLCs noch geht und es dann sehr wahrscheinlich auch erstmal wieder ruhen lasse. Übergangsweise wird dann das "Eine Goldstrecke pro Tag"-Vorhaben zu "Eine Stunde pro Tag" umgewandelt und da das Dank Ladezeiten aus der Hölle wohl nicht sehr effektiv sein wird, werd ich's dann sicher früher oder später einfach auslaufen lassen...

Schade, dass das gerade so demotiviert. Ich würde dir irgendwie helfen können, nur weiß ich nicht wie :/
Wenn du es jeden Tag eine Stunde probierst, vielleicht kommt dann irgendwann die Übung und du packst die eine oder andere Gold-Medaille mehr?:) Und wenn du fragen hast, dann kannst du die sicherlich @UEG_Phönix oder mir stellen!

Wie sagt @zeifink immer so schön ... Believen! :D

Jason Sudeikis Good Luck GIF by Apple TV+

• witzig 1
  • danke 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...