x_jeanne_x Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Trügen mich hier grad meine Äuglein oder hat die liebe @stiller hier grad ernsthaft ein Projekt begonnen? Willkommen hier im Projektbereich auf Nicht-nur-Leser-Seite, das erste Abo hast du schon! vor 7 Minuten schrieb stiller: Aber, was erwartet euch denn dann? Im schlimmsten (oder besten - je nach Sichtweise) Fall: Nix! Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 , siehe hier. Hemmungslos zusammengeklautes Zeug (in der Hoffnung entsprechende @'s nicht zu vergessen) Mehr oder weniger intensiv-ausführliche Updates in mehr oder weniger (un)regelmäßigen Abständen (hier alles mehr weniger als mehr) Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!! Gefällt mir, ich bin dabei! Weißt du schon, mit welchem der offenen Spiele du beginnen wirst? PS: Erste! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.