glupi74 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 16 Minuten schrieb stiller: Hm... bei mir scheint der Stoff (noch) nicht so richtig gezündet zu haben, aber @glupi74s neues Projekt hat mich dann doch wieder in diesen Bereich gelockt und da fiel mir ein: da war doch noch was! Und diese Bedenken vor 5 Stunden schrieb glupi74: ... ich hoffe, ich kann auch entsprechend liefern. Jetzt werde ich aber bald rot. Aber so weiß ich wenigstens, dass du auch ein Projekt hast Glückwunsch zu den Erfolgen! (Du hast ja wenigstens schon welche, bei mir müssen sie erst kommen) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Es ist da! Tatsächlich, wahrhaftig! Ich bin ganz aufgeregt. Ich werde das entsprechend zelebrieren und mir das Durchlesen bis zu meinem nächsten freien Tag aufsparen, damit ich dann die geballte Ladung Info auch vollständig verarbeiten kann. Ich freu mich! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Was? ScHON wieder Ein UPDatE? Toll, dass du soviel Freude mit dem Zocken hast. Ein bisschen hätte ich ja gehofft, etwas mehr über The Long Dark lesen zu dürfen, aber auch hier nochmals Gratulation dazu! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.