Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???

Recommended Posts

Am 1.10.2020 um 20:10 schrieb stiller:

Oje, endlich jemand mit ganz viel Liebe und fühlt sich direkt vertrieben :bigcry: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen in doppeltem Sinne (ich wusste, ich hab in meinem Startpost was vergessen :facepalm:) und hoffe wirklich sehr, dass du später noch einmal wieder kommst, denn eines musst du wissen: Dieses crazy LF-Team :dizzy2: ist bei etwas neuem nur immer am Anfang so wie ein Duracell-Hase auf Speed, das beruhigt sich dann auch wieder, wenn man sie nicht zu sehr anfüttert bzw. nachlädt (*inRichtungLéoschiel*)...

Keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht vertreiben :D Danke auch für die Start-Posts-Blumen, aber bedenke, bei mir hat das auch mal mit einem kleinen Projekt mit fünf Platins zum Ziel angefangen, bevor es so ausgeartet ist ;) Irgendwie macht das Projekteln doch süchtig...

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Sind zwei Jahre lang genug? :curtain:

Ja, also xD Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren :D 

Aber ich muss sagen, die Wahrheit gefällt mir ausnehmend gut, und auch wenn jetzt die letzten zwei Jahre nicht so arg viel gelaufen ist, das kann sich ja noch ändern :ihih:

Kriegt die Benachrichtigung...ein Update!

Happy Cheering GIF by bluesbear

Liest was von 'das EINE Update im Jahr'

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

Ich hoffe, du kommst während/nach dem Event doch nochmal hier vorbei. Wie dem auch sei, Glückwunsch zur Entbuggung deiner Trophäe! Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn es dann doch endlich klappt.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Oh nein, wenn das eine Update jetzt schon im März kommt, worauf soll ich mich denn dann den Rest des Jahres über freuen? xD 

Aber du hast recht, diese Events sind immer super spaßig, auch wenn sie unseren Spielealltag ganz schön übernehmen...ich wünschte nur immer ich hätte viel mehr Zeit, weil ich (das gilt bei jeder Art von event eigentlich) immer viel mehr Ideen hab, was ich spielen könnte, als ich dann auch wirklich unter bekomme :D 

Uh, das kam überraschend. Positiv überraschend! Ein Hoch auf die Events! 11 Platins pro Monat ist definitiv sportlich, aber mit der richtigen Spieleauswahl und genug Zeit sicher schaffbar. Bin gespannt, was du dir aussuchst, deine aktuellen Kandidaten sind ja nicht unbedingt die kürzesten xD Viel Erfolg!

Sag mal, wieso gehen drei Wochen eigentlich so schnell rum? Schlimm ist das, mit der Zeit und mit mir :monkey-no-eyes: Du kommst ja gut voran (Ich glaube fast, es wäre bald schon wieder Zeit für ein Update! :P ) und ich finde es wirklich beachtlich, was für kleine, feine Schätze du da so ausgräbst, und deine Ziele verfolgst ohne dabei was zu spielen, was dir eigentlich nicht in den Kram passt :D Macht mir direkt Lust, auch mal ein bisschen was 'wegzuspielen'. Mal sehen, ob und wann ich die Zeit dazu finde xD 

Das läuft ja wie am Schnürchen bei dir :D Die Suche nach schönen, aber kurzen Spielen ist natürlich eine perfekte Gelegenheit, mal die ganzen VR-Spiele anzugehen. Ich muss meine eigentlich auch mal mehr nutzen, vllt klappts dann auch mit der Technik besser, wenn ich die Tücken aufspüren kann :D Da sind auf jeden Fall ein paar Titel dabei, die ich mir mal auf eine imaginäre Vllt-irgendwann-Liste schreiben kann xD 

Und Neva landet direkt auf dem Wunschzettel, das sieht wirklich toll aus :) 

Edit: Fast vergessen, aber ich freue mich natürlich, deine Spieleauswahl für den nächsten Monat ein bisschen beeinflusst und mich damit hier verewigt zu haben. Auch wenn du mich zuerst damit beeinflusst hast ;) 

Bearbeitet von Pittoresque

:x Herzlichsten Glückwunsch, meine Liebe! Ich hab zum Ende hin wirklich mitgefiebert, ob du es wohl noch packst mit dem Meilenstein, aber das war ja eine richtige Punktlandung. Freut mich sehr, dass du deinen Plan verwirklichen und dabei so viele schöne Spiele spielen konntest. Allen voran natürlich Tinykin! Freut mich, dass auch du jetzt meinen (fast) erworbenen Titel für gerechtfertigt hältst! xD 

Auf dein neues Unterprojekt bin ich schon gespannt. Leihgaben sind immer ein gutes Ziel, ich hab auch noch ein paar, für die ich mich so langsam schäme, weil sie schon viel zu lange hier liegen :$

Ohje, wer kennt ihn nicht, den post-Event-Blues :D So hart, wie du die letzten drei Monate rangeklotzt hast, überrascht mich das auch kein Stück. Unangenehm ist es natürlich trotzdem, und um so mehr freut es mich, dass du deine Motivation so langsam wieder findest :) 

Bei Rennspielen bin ich total bei dir :D Ich spiel sie ab und an ganz gern, bin aber auch grottenschlecht und eine Platin wäre bei alles außer den primitivsten Funracern wohl nicht drin für mich. Und ich find es auch völlig legitim wenn du sagst, nö, das muss ich mir nicht an tun. Immerhin läuft das Spiel dir ja nicht weg, wenn dich irgendwann doch wieder der Motivationswurm beißt, kannst du immer noch darauf zurück kommen :) Zocken ist immer noch ein Hobby und wenn es einem nichts zurück gibt, dann lässt man es besser.

Davon ab feiere ich alle von Emtys Namen für dein neues Unterprojekt. Selber kenn ich von den Spielen nur Deathmark, Sherlock Holmes und Yonder. Die sind aber alle große Klasse :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...