NewPresident Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Am 2.10.2024 um 11:53 schrieb stiller: deswegen 11 Platin pro Monat bzw rund 3 Platin pro Woche erspielen müsste. Shovelware incoming? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 3 Stunden schrieb stiller: Du, ich hoffe nicht... wobei, ist wahrscheinlich wieder die Frage, wie du Shovelware definierst Ich zähl ja die versteckten Katzen z.B. nicht dazu (weil einfach zu liebevoll gestaltet und niedlich anzuschauen und entspannend zu machen) und da hab ich halt schon auch noch ein paar in der digitalen Bibliothek, das stimmt und die können ruhig für einen kleinen Puffer sorgen Ich würde die Katzen auch nicht als „krasse“ Shovelware bezeichnen. Ich hatte mit den Spielen eine Menge Spaß Fand es trotzdem für das laufende Event nicht so sinnvoll. Ende Oktober erscheint außerdem noch ein neuer Teil in Spooky Town 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.