Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja super, tschüss Platin-Trophäe. Ich habe mir schon sprichwörtlich den A.... aufgerissen, um Crash 1-3 zu platinieren. Ich war in 90% aller Levels froh, dass kein Platin-Relikt im Time Trial gefordert war. Aber hey, machen wir Crash 4 und verlangen nun einfach:

 

ALLE Edelsteine

ALLE Invertiert-Edelsteine

ALLE PLATIN Rückblenden-Relikte

ALLE Wahnsinnig Perfekten-Relikte

ALLE PLATIN-Time-Trial-Relikte!

 

Eine richtige Leck-Mich Platin-Trophy!!! Nicht nur, dass ich alle Levels mit Platin schaffen muss, nein, man muss wohl jedes Level X-mal in X-verschiedenen Möglichkeiten abschliessen! Auch wenn ich davon ausgehe, dass mit Rückblenden-Relikte separate Levels (Zeitstrahl-Levels???) gemeint sind, wie bspw. die von Dingodile oder Tawna, und nicht dass man nun jedes Level 5mal in verschiedener Form abschliessen muss.

 

Und bevor nun jemand meint ich storniere deswegen mein Spiel, weil es mir nur um Platin geht. Nein! Ich kaufe mir das Spiel. Ich spiele das Spiel. Und ja, ich werde damit leben, dass ich ein weiteres Spiel in meiner Liste habe ohne Platin. Ist zwar nicht das erste Mal, aber in Anbetracht, dass ich Crash 1-3 MIT STOLZ platinieren konnte, finde ich diese übertriebene Steigerung des Schwierigkeitsgrades sehr schade. Ich habe mich auf eine weitere Herausforderung sehr gefreut, aber das hier ist mir too much und irgendwie auch zu... zeitintensiv ... o.O ? Auf jedenfall muss man mit Edelsteine, Invertiert-Edelsteine und Platin-Time-Trial schon mal jedes Level 3mal abschliessen, was wohl 43 Levels sind, also x3 sind es 129 Levels, die man perfekt abschliessen muss. Dazu gesellen sich noch 38 irgendwelche Wahnsinnig Perfekten-Relikte... puuuh, was soll man dazu noch sagen... yay? 9_9

 

Funfact: Auch wenn ich keine Ahnung habe was die 38 Wahnsinnig Perfekten-Relikte fordern... das Trophybild sieht sooooo böse aus, dass ich mir fast 106% sicher bin, dass das keine leichte Aufgabe wird.:facepalm:... :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ja super, tschüss Platin-Trophäe. Ich habe mir schon sprichwörtlich den A.... aufgerissen, um Crash 1-3 zu platinieren. Ich war in 90% aller Levels froh, dass kein Platin-Relikt im Time Trial gefordert war. Aber hey, machen wir Crash 4 und verlangen nun einfach:

Brudaaaaa, du musst lernen, dass Zocken Spaß machen soll ;). Wenn du gerne Crash spielst, dann scheiß doch auf die Platin.

 

Aber nebenbei: Laut diesem Forum hier und anderen Quellen, sind Sony Platin Trophäen sehr leicht. Also ich denke die Platin Relikte sind leichter geworden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mitstreiter:

Brudaaaaa, du musst lernen, dass Zocken Spaß machen soll ;). Wenn du gerne Crash spielst, dann scheiß doch auf die Platin.

 

Aber nebenbei: Laut diesem Forum hier und anderen Quellen, sind Sony Platin Trophäen sehr leicht. Also ich denke die Platin Relikte sind leichter geworden :D.

Das ist aber kein Sony-Game o.O ?! Ich weiss schon was du meinst, du meinst so "einfache" Sony-Spiele wie Spiderman, God of War und Last of Us II. Aber Crash Bandicoot 4 gehört da definitiv nicht dazu, ausserdem erscheint dieses Spiel auch für die Xbox :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja super, macht euch Sorgen um die zwei Ko-Op-Trophies, die zusammen 5min in Anspruch nehmen werden 9_9:emot-awesome:

 

Mir ist schon klar, dass die Platin-Zeiten nicht den selben Anspruch wie in Crash 1-3 haben könnten, trotzdem bezweifle ich, dass die nun "so einfach" wie damals die Gold-Relikte werden. Das würde ja bedeuten, dass einem Gold geschenkt wird o.O. Zweifle ich irgendwie stark daran... vorallem würde es dann Pro's geben, die bestimmte Levels 1-2min schneller als ich abschliessen (so war es in Crash 1-3), aber beide erhalten ein Platin-Relikt, wofür ich früher ein Gold-Relikt bekommen hätte. Irgendwie Humbug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das Spiel wird unendlich frustrierend, wenn man Platin haben möchte ... :facepalm:

 

Platin-Zeiten sind verdammt strikt!

Und für die Wahnsinnig Perfekten Relikte muss man bloss alle Kisten zerstören und alle (versteckten) Edelsteine in einem Level sammeln, ohne zu sterben. :emot-awesome:

 

Ich bin bei manchen Kisten oftmals gestorben in Crash 1-3, aber egal, es gab ja Checkpoints. Nun kannst du aber jedes Mal neu anfangen, wenn du bei irgendeiner Kiste einen Fehler machst. Sehr geil!

 

Ich sehe es schon kommen... Frust-Faktor 10'000! *grummel* ¬¬

Ich weiss noch wie froh ich war, dass man in den Time Trials zwar nicht sterben darf, aber dafür die meisten Kisten ignorieren konnte. Und jetzt haben wir den Salat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage...aber ich habe gerade ein paar Crash 4 Videos auf YouTube angesehen und frage mich gerade habe ich Crash 1-3 mit Analogstick oder Digipad gespielt? 

Kann sich noch jemand erinnern? Ist es wahrscheinlicher dass ich Crash 1-3 mit Joystick oder Digipad platiniert habe O.o?

 

Ich glaube ja Digipad, aber ich glaube auch es gab bestimmte Levels die waren mit Stick einfacher??? Oder täusche ich mich :emot-awesome:? Ich denke ich habe das Spiel wie die meisten gespielt, aber wie haben denn die meisten gespielt, die auch Platin haben? Weiss das noch jemand?

Oder hat man Crash 1 besser mit Digipad und Crash 2+3 besser mit Analog gespielt? Bei Crash 1 machts ja noch Sinn, aber bei Crash 2+3?

Uuf, ich wünschte das wäre nicht schon 2-3 Jahre her (...) 9_9

Irgendwas sagt mir ich habe bei jedem Teil unterschiedlich je nach Level gespielt, aber das kann doch nicht sein :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...