Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Und was ist mit Freie Fahrt bleibt der Schwierigkeitsgrad bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 12 Stunden schrieb jm91116: Habe direkt auf klassisch gestartet und da war abgesehen vom Rennen nichts schweres. Einfach gespielt ohne auf Trophäen zu achten. Habs auf klassisch gemacht ich lasse es bis zum Finale so achte die Trophäen erst nach Story ende dann wird es auf leicht umgestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 Gerade eben schrieb DaMobby: Stimmt auch wieder, aber ich war das von der Story schon so gewohnt immer auf die Karte zu gucken um zu wissen wo ich langfahren muss benutze ich die Schilder nicht Ich eigentlich selten es gibt ja den kleinen Radar. Und jetzt bin ich bei Fair Play dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 8 Minuten schrieb DaMobby: Das ist das Rennen oder? Hat bei mir schnell geklappt, wenn du bremmst dann lieber früher und leicht, wenn die Reifen blockieren dann ciao Ja das Rennen ich dachte erst: Spoiler Nachdem ich den Wagen zu Bobby gefahren bin also nach Lucas Bertone erstmal zu Saileri. Aber was kommt? Direkt das Rennen naja habs halt die Version 2002 gespielt. Die Gegner immer am meckern und sogar beleidigen aber davon darf ich mich nicht ablenken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.