DaMobby Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Habe das Spiel direkt auf Klassisch durchgespielt, kannst im Freie Fahrt Modus die Schwierigkeit umstellen, macht da aber kaum nen unterschied 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 11 Stunden schrieb purzel 234: Naja finde da schon einiges was auf klassisch im Vergleich zu den anderen fehlt, besonders die Anzeige wann die Cops auf einen aufmerksam werden und die „Straßenschilder“ wenn man nen Wegpunkt setzt, sind im klassischen Modus ja nicht vorhanden, abgesehen von dem Radar und die Einschlag Indikatoren war das schon krass zu sehen was einem alles fehlt. Aber ich denke wenn man direkt auf klassisch anfängt, fällt die Eingewöhnung/Umgewöhnung deutlich leichter, als wenn man sieht was man alles nicht hat. Deswegen ganz klar erst auf klassisch. Die Steuerung hab ich sogar im freien Modus wieder auf Simulation gestellt, weil ich so besser klar kam. Stimmt auch wieder, aber ich war das von der Story schon so gewohnt immer auf die Karte zu gucken um zu wissen wo ich langfahren muss benutze ich die Schilder nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 27 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich eigentlich selten es gibt ja den kleinen Radar. Und jetzt bin ich bei Fair Play dran. Das ist das Rennen oder? Hat bei mir schnell geklappt, wenn du bremmst dann lieber früher und leicht, wenn die Reifen blockieren dann ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.