Top_Dog Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Kann man die iwo abschalten oder derart? Nervt mega wenn mab in ner Schnee map kurz von der straße kommt und man dann dewegen direckt neustarten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 So is das Game. Geht nur in benutzerdefinierte Rennen. Musst langsamer fahren oder rennen auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Geht nur in eigenen Rennen, in der Karriere musst du wohl regelkonform fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Mich stört eher, dass bei den Strafen sofort eine Vollbremsung stattfindet und man dann idR vom Heck überholt wird. Sowas nennt sich dann wirklich 'Strafe' 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx: Mich stört eher, dass bei den Strafen sofort eine Vollbremsung stattfindet und man dann idR vom Heck überholt wird. Sowas nennt sich dann wirklich 'Strafe' Besonders manchmal auch völlig ungerechtfertigt, hatte ich gestern, bei vollem Tempo auf der Start/Ziel meinte das Spiel ich hätte die Strecke verlassen, Vollbremsung und Abflug, so dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 3 hours ago, purzel 234 said: Besonders manchmal auch völlig ungerechtfertigt, hatte ich gestern, bei vollem Tempo auf der Start/Ziel meinte das Spiel ich hätte die Strecke verlassen, Vollbremsung und Abflug, so dämlich. Das hatte ich noch nicht, hab nur erlebt, dass bei manchen Strecken die wirkliche Strecke nicht eindeutig ist. In Daytona bspw. am Ende der Start/Ziel ist zwar asphaltiert bis zur Bande, allerdings zählt die äußerste Spur scheinbar als Off-Track. Zumindest hatte ich bis zu der Erkenntnis Probleme die 1. Kurve zu meistern. Die Kurzform von Mugello ist da glaube auch doof, da man ja kurz vor Start/Ziel über den Curb der GP Variante fährt. Sonst kenn ich es nur aus Project Cars 2, wenn man die Boxenausfahrtslinie kreuzt, dass es eine Strafe gibt (macht ohne Boxen aber hier keinen Sinn ^^) Letztlich wäre es mir aber auch lieber, dass es erst als Off-Track zählt, wenn man mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx: Das hatte ich noch nicht, hab nur erlebt, dass bei manchen Strecken die wirkliche Strecke nicht eindeutig ist. In Daytona bspw. am Ende der Start/Ziel ist zwar asphaltiert bis zur Bande, allerdings zählt die äußerste Spur scheinbar als Off-Track. Zumindest hatte ich bis zu der Erkenntnis Probleme die 1. Kurve zu meistern. Die Kurzform von Mugello ist da glaube auch doof, da man ja kurz vor Start/Ziel über den Curb der GP Variante fährt. Sonst kenn ich es nur aus Project Cars 2, wenn man die Boxenausfahrtslinie kreuzt, dass es eine Strafe gibt (macht ohne Boxen aber hier keinen Sinn ^^) Letztlich wäre es mir aber auch lieber, dass es erst als Off-Track zählt, wenn man mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt. Das ist teilweise eh so sinnlos, 100% ideallinlie aber eine Kurve triffst du einfach nicht richtig, auch die Symbole stehen oft falsch, am besten sieht man das bei nasser Strecke wenn sie abtrocknet, folgt man dieser Linie trifft man die Kurve perfekt, fährt man über die Symbole passt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Die Symbole habe ich eh nur am Anfang beachtet. bis mir auffiel, wenn man schnell und gut durch die Kurve kommt ist es völlig egal ob man durch die Symbole fährt, ich kriege dann jedesmal "kurve gemeistert" also nicht so sehr auf die Symbole fokussieren, das kommt schon von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.