SebbiX Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem das er nicht mehr seine individuelle Taktiken bearbeiten kann. Ich habe gerade Joe Gomes und Salah gezogen und kann jetzt meine Formation so ändern wie ich will Edit Problem gelöst. Durch eine SBC ist ein Spieler nicht mehr dabei, deswegen wärs ein Dream Squad Bearbeitet 23. Oktober 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 eine frage wie macht man einen flachen vollspannschuß??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Silvio: eine frage wie macht man einen flachen vollspannschuß??? + + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hey Leute ich hab ein Problem, undzwar schaffe ich im Fut modus die Woche 4 Silber Ziel nicht. undzwar fehlt mir noch "Offensive Formation": Spiele 1 Partie (bel. FUT-Modus) mit 4 Stürmern in der Startelf. Das hab ich jetzt schon öffters gemacht. Hatte 10 Stürmer auf dem Platz. Dann hatte ich Stürmer, LF, LS, RF, RF, MS in der Startelf. EIne Formation mit 4 Stürmern gibt es nicht. Hab daher mit 4-2-4 gespielt. Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Danifur: Hey Leute ich hab ein Problem, undzwar schaffe ich im Fut modus die Woche 4 Silber Ziel nicht. undzwar fehlt mir noch "Offensive Formation": Spiele 1 Partie (bel. FUT-Modus) mit 4 Stürmern in der Startelf. Das hab ich jetzt schon öffters gemacht. Hatte 10 Stürmer auf dem Platz. Dann hatte ich Stürmer, LF, LS, RF, RF, MS in der Startelf. EIne Formation mit 4 Stürmern gibt es nicht. Hab daher mit 4-2-4 gespielt. Kann mir da einer weiterhelfen? Entscheidend ist nicht die Formation, sondern das, was auf der Karte steht. Als Stürmer zählen ST, MS, RS, RF, LS, LF. Ich habs im 442 gemacht mit 2x ST sowie nem RF und LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 bei mir klappt es nicht. naja, ist wohl verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Danifur: bei mir klappt es nicht. naja, ist wohl verbuggt Habe es zuerst mit 442 Formation 4x ST benutzt und hat nicht geklappt. Anschließend mit der 424 Formation 2x ST sowie 1x RS und 1x LS ausprobiert und geschafft. Bearbeitet 4. November 2020 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 4.11.2020 um 17:06 schrieb monk-balone: Habe es zuerst mit 442 Formation 4x ST benutzt und hat nicht geklappt. Anschließend mit der 424 Formation 2x ST sowie 1x RS und 1x LS ausprobiert und geschafft. Hat Funktioniert, danke. Habs eigentlich schon aufgegeben gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Wie macht man das mit fixierten Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 3 Stunden schrieb deHeru: Wie macht man das mit fixierten Spieler? und gleichzeitig drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Jemand eine Idee bei skillspiel, Dribbling das letzte? Das ja mal abartig schwer. Edit: geschafft, endlich alle fertig haha Bearbeitet 23. November 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Kann es sein das die trophy Ausgereift verbuggt ist? Hab SBC und Vorlagen fertig, aber keine trophy erhalten.. Wo finde ich die EL? Edit: bei Fragen beantwortet. Bearbeitet 29. November 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Funktioniert bei den Silberstars in UT jemand der Punkt "Vorlagen mit silberspielern machen"? Bei mir werden die nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Die 10 Spiele mit KOOP Partner kommt bei mir nicht.. hat laut "Ziele" schon 15. Jemand eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVoorhees00 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb deHeru: Die 10 Spiele mit KOOP Partner kommt bei mir nicht.. hat laut "Ziele" schon 15. Jemand eine Erklärung? Bitte schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hab jetzt die PS4 Version Platin, PS5 Version direkt gestartet.. Die trophy mit den 2 Meilensteinen kam nicht, muss dann etwa neu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 16:51 schrieb deHeru: Hab jetzt die PS4 Version Platin, PS5 Version direkt gestartet.. Die trophy mit den 2 Meilensteinen kam nicht, muss dann etwa neu machen? Ja, leider Habe heute die Trophäe in einer Sitzung erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass die letzten 2-3 Patche das Gameplay eher verschlimmert haben, als verbessert? Wird wohl scheinbar wie in FIFA20. Da haben die Patche auch alles verschlechtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hat jemand noch Probleme mit der Trophäe für die Skillspiele im Menü? Ich habe soweit alle erledigt, außer bei den Passübungen. Dort sind die letzten 5-6 Übungen gesperrt und es wird mir nicht angezeigt, wie ich diese spielen kann. Muss ich die in einem Ladebildschirm oder als Training in der Karriere erstmal so gespielt haben, bevor sie in dem Menü "jederzeit" verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.