sknarf234 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Also ich weiß auch das Fifa jedes Jahr ein update raus bringt, sage jedes Jahr "dieses Jahr hole ich es mir nicht zu Release"......klappt leider nicht Ich spiele Fifa schon seit der ersten Ausgabe, bisher keins ausgelassen. Bin Online eine Niete, deswegen spiele ich seit Fifa 18 nicht mehr auf Platin, weil man gegen reale Gegner spielen muss. Kaufe mir jedes Jahr meine Mannschaft in FUT zusammen und spiele was ich so kann. Habe noch nie für Echtgeld ein Pack gekauft und habe auch meinen Spaß eine Zeit lang. Wenn ich die Schnautze voll habe verkaufe ich es zu einem für mich noch akzeptablen Preis, was bei Fifa 20 sehr schnell der Fall war. Das habe ich mir letzt im Store für unter 5€ nochmal geholt. Ähnlich geht es mir mit den Titeln Assassin´s Creed und Far Cry, auch eigentlich das gleiche immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 also ich habe Probleme bei der Trophäe "gesunde Rivalität" habe alles so gemacht wie beschrieben mit dem 2ten Controller aber die Trophäe kommt nicht. Bei Youtube habe ich auch ein Video gefunden, der beschreibt auch das er mit und gegeneinander die 5 Spiele gemacht hat und keine Trophäe kam. Andere haben die Trophäe aber schon. Gibt es was zu beachten oder wurden die Trophäe vor den Updates gemacht und funktioniert so nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) ich habe doch meinem Controller den Account zugewiesen nicht im Spiel. Heißt ein Controller ist mit meinem ersten Hauptaccount verknüpft und hat das Spiel gestartet, der 2te Controller ist mit einem anderen Account beim Einschalten verknüpft...reicht das nicht? Ich bin mit dem 2ten Controller also nicht als Gast angemeldet. 1. Controller Sknarf234 und 2. Controller mit dem anderen Account. Bearbeitet 15. Oktober 2020 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 also ich habe mein Spielstand gespeichert, Fifa inkl. Update gelöscht und neu installiert. Ohne Update zu installieren. Die gleichen Einstellungen wie beschrieben benutzt und es hat geklappt. Für den Fall das es noch Leute gibt bei denen es nicht funktioniert, könnte das eine Lösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.