Danifur Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hey Leute ich hab ein Problem, undzwar schaffe ich im Fut modus die Woche 4 Silber Ziel nicht. undzwar fehlt mir noch "Offensive Formation": Spiele 1 Partie (bel. FUT-Modus) mit 4 Stürmern in der Startelf. Das hab ich jetzt schon öffters gemacht. Hatte 10 Stürmer auf dem Platz. Dann hatte ich Stürmer, LF, LS, RF, RF, MS in der Startelf. EIne Formation mit 4 Stürmern gibt es nicht. Hab daher mit 4-2-4 gespielt. Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 bei mir klappt es nicht. naja, ist wohl verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 4.11.2020 um 17:06 schrieb monk-balone: Habe es zuerst mit 442 Formation 4x ST benutzt und hat nicht geklappt. Anschließend mit der 424 Formation 2x ST sowie 1x RS und 1x LS ausprobiert und geschafft. Hat Funktioniert, danke. Habs eigentlich schon aufgegeben gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.