Billie_691 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Trophäen-Leitfaden - Sushi Break Head to Head 1x 4x 7x 28x = 40 Doppel-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU) und PS4 (NA). Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 40 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Koop-Trophäen: 1 Allgemeine Infos: Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man jedes Level zu jeder Zeit starten und wiederholen kann. Für die Platin-Trophäe wird ein zweiter Controller benötigt, jedoch nicht zwingend ein zweiter Mitspieler. Es gibt keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Zum Erspielen der Trophäen werden jedoch keine umfassenden Englisch-Kenntnisse benötigt. Das Spiel kann wahlweise gegen einen Computergegner oder einen zweiten Spieler im lokalen Koop gespielt werden. Dabei erhält jedoch nur Spieler 1 die Trophäen für seine eigenen Aktionen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art "Ping Pong"-Spiel, in dem man den Spielball durch Treffer mit der Teeschale am Boden im Spiel halten muss. Dabei muss man gezielt die Gegenstände im Level abschießen und die Mini-Bosse besiegen, indem man diese trifft. Die Gegenstände rücken dabei immer weiter nach unten und müssen zerstört werden, bevor sie die gelbe Linie am Boden erreichen. Da man das Spiel immer zeitgleich gegen einen Gegner (Computer oder realer Mitspieler) spielt, wird das Spiel durch folgende Ereignisse beendet: Schafft man es, alle Gegenstände und Mini-Bosse auf dem eigenen Spielfeld zu zerstören, hat man sofort gewonnen. Wenn man keine Leben mehr hat, hat man sofort verloren. Wenn die Gegenstände im Level die gelbe Linie am Boden überschreiten, hat man sofort verloren. Falls man von einem Schuss des Mini-Bosses getroffen wird oder der Spielball zu Boden fällt, verliert man ein Leben und kann direkt weitermachen, indem man einen neuen Spielball bekommt. Je länger der Spielball im Level ist, desto höher wird die Geschwindigkeit und somit auch der Schwierigkeitsgrad. Dies betrifft aber nur das eigene Spielfeld, die Geschwindigkeit für den Gegner wird seperat durch dessen Leistung bestimmt. Im Spiel stehen mehrere Charaktere zur Auswahl, welche aber keine Auswirkungen auf das Spiel haben. Die Level sind immer zufällig generiert und kein Charakter bietet einen bestimmten Vor- oder Nachteil. Für die Trophäen muss man lediglich mit zehn verschiedenen Charakteren gespielt haben. Das zufällig generierte Level ist auf beiden Spielfeldern für beide Spieler immer identisch. Sämtliches Erscheinen von Objekten, Mini-Bossen, einsammelbaren Fähigkeiten, Münzen etc. ist rein zufällig generiert. Es ist daher empfehlenswert, ein paar Level mit verschiedenen Charakteren zu spielen und dabei zu versuchen, so gut wie möglich abzuschneiden. Dabei wird man bereits einen Großteil der Trophäen nebenbei freischalten und kann später gezielt die fehlenden Trophäen nachholen. Informationen zur Steuerung: Mit oder bewegt man die Teeschale am Boden des Levels. Mit schießt man zu Beginn des Levels oder nach dem Verlust eines Lebens den Spielball in das Level. Mit kann man bestimmte Fähigkeiten (beispielsweise den Laser) abfeuern. Mit aktiviert man den "Turbo"-Modus, damit sich die Teeschale schneller bewegt. Im Spiel kann man zufällig folgende Fähigkeiten erhalten, indem man sie mit der Zuckerstange einsammelt, nachdem sie im Level fallengelassen werden: Herz → Fügt ein Leben hinzu. Orangefarbige Teeschale → Verbreitert die Teeschale. Blaue Teeschale → Lässt den Spielball an der Teeschale kleben, damit man ihn nach jedem Treffer wieder gezielt abfeuern kann. Goldene Teeschale → Macht die Teeschale unverwundbar für Mini-Boss-Angriffe. Feuerball → Der Spielball wird von Gegenständen und Mini-Bossen nicht mehr abgewiesen, sondern durchschlägt diese. Schild → Erschafft eine Wand unter der Teeschale, sodass der Spielball nicht mehr zu Boden fallen kann. Dreifach-Ball → Der Spielball teilt sich in drei Spielbälle auf. Grüne Teeschale → Kann Laser abfeuern, indem man drückt. Langsamer Ball → Reduziert die Geschwindigkeit sofort auf den Wert 0,5. Fast player Completed a level quickly. Ein Level schnell abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Spiel in unter 60 Sekunden gewonnen hat. Ein Spiel ist gewonnen, wenn man alle Gegenstände und Mini-Bosse zerstört hat. Hierbei sollte man darauf achten, keine Leben zu verlieren, da die Geschwindigkeit des Levels dann wieder auf den Wert "1" gesetzt wird. Außerdem sollte man möglichst viele Fähigkeiten einsammeln, damit man die Gegenstände schneller zerstören kann. Alternativ kann man das Spiel auch gewinnen, indem der Gegner das Spiel verliert, weil er keine Leben mehr hat oder die Gegenstände unter die gelbe Linie am Boden gekommen sind. Hinweis: Diese Trophäe kann nur gegen den Computergegner erspielt werden. Slow player Completed a level slowly. Ein Level langsam abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Spiel in mehr als 90 Sekunden gewonnen hat. Ein Spiel ist gewonnen, wenn man alle Gegenstände und Mini-Bosse zerstört hat. Falls man die Zeit hinauszögern möchte, kann man absichtlich an den Gegenständen im Level vorbeischießen oder nach dem Verlust eines Lebens den Spielball auf der Teeschale liegen lassen, indem man ihn nicht durch Drücken von wieder in das Spiel bringt. Alternativ kann man das Spiel auch gewinnen, indem der Gegner das Spiel verliert, weil er keine Leben mehr hat oder die Gegenstände unter die gelbe Linie am Boden gekommen sind. Hinweis: Diese Trophäe kann nur gegen den Computergegner erspielt werden. Multiplayer level completed Completed a level in 1P vs 2P mode. Ein Level im "1P vs 2P"-Modus abgeschlossen. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Spiel im lokalen Mehrspielermodus beendet hat. Hierbei ist es nicht relevant, wer das Spiel gewinnt oder verliert. Es wird ein zweiter Controller benötigt, damit man den zweiten Spieler hinzufügen kann. Salmon defeated Defeated a Salmon mini boss at high speed. Einen "Lachs"-Mini-Boss bei Hochgeschwindigkeit besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zum ersten Mal den Mini-Boss "Lachs" bei hoher Geschwindigkeit besiegt hat. Dieser Mini-Boss kann in jedem Level durch Zufall erscheinen. Er hat eine Würfelform und ist rosafarben, er sieht aus wie auf dem Trophäenbild abgebildet. Über dem Mini-Boss befindet sich eine rote Energie-Leiste, die man durch Treffer mit dem Spielball reduzieren muss. Es werden drei Treffer benötigt, damit der Mini-Boss besiegt ist. Dabei feuert der Gegner allerdings rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Für diese Trophäe muss man einen Geschwindigkeitsfaktor von mindestens "3" erreichen, indem man den Spielball lange im Spiel hält und kein Leben verliert. Anschließend muss man in dieser (oder einer höheren) Geschwindigkeit den Mini-Boss besiegen. Wird man von einem Schuss getroffen, verliert man ein Leben und die Geschwindigkeit wird wieder auf den Wert "1" gesetzt. Ikura defeated Defeated an Ikura mini boss with fireball. Einen "Ikura"-Mini-Boss mit einem Feuerball besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zum ersten Mal den Mini-Boss "Ikura" mit einem Feuerball besiegt hat. Dieser Mini-Boss kann in jedem Level durch Zufall erscheinen. Er hat eine rundliche Form und sieht aus wie auf dem Trophäenbild abgebildet. Über dem Mini-Boss befindet sich eine rote Energie-Leiste, die man durch Treffer mit dem Spielball reduzieren muss. Es werden drei Treffer benötigt, damit der Mini-Boss besiegt ist. Dabei feuert der Gegner allerdings rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Für diese Trophäe muss man diesen Mini-Boss mit dem Feuerball besiegen, wodurch die Trophäe sehr vom Glück abhängig ist. Es müssen sowohl der Mini-Boss als auch der Feuerball als Fähigkeit relativ zeitgleich im Level erscheinen. Onigiri defeated Defeated an Onigiri mini boss with laser. Einen "Reisbällchen"-Mini-Boss mit dem Laser besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zum ersten Mal den Mini-Boss "Reisbällchen" mit einem Laser besiegt hat. Dieser Mini-Boss kann in jedem Level durch Zufall erscheinen. Er hat eine dreieckige Form und sieht aus wie auf dem Trophäenbild abgebildet. Über dem Mini-Boss befindet sich eine rote Energie-Leiste, die man durch Treffer mit dem Spielball reduzieren muss. Es werden drei Treffer benötigt, damit der Mini-Boss besiegt ist. Dabei feuert der Gegner allerdings rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Für diese Trophäe muss man diesen Mini-Boss mit dem Laser besiegen, wodurch die Trophäe sehr vom Glück abhängig ist. Es müssen sowohl der Mini-Boss als auch der Laser als Fähigkeit relativ zeitgleich im Level erscheinen. Hat man den Laser erhalten, kann man ihn durch Drücken von senkrecht nach oben abfeuern. Turbo player Hit ball 5 times in turbo paddle mode without losing life. Den Ball im Turbo-Modus fünfmal geschlagen, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man den Spielball fünfmal in Folge getroffen hat, während der "Turbo"-Modus aktiviert war. Um den "Turbo"-Modus zu aktivieren, muss man gedrückthalten. Währenddessen bewegt sich die Teeschale wesentlich schneller nach links und rechts. Nun muss man es nur noch schaffen, den Spielball fünfmal in Folge zu treffen, ohne dass er zwischenzeitlich zu Boden fällt oder man ein Leben verliert, weil man von einem Mini-Boss getroffen wurde. Am besten versucht man hierbei gerade Schüsse nach oben zu erzielen, damit der Spielball in unmittelbarer Nähe der Teeschale wieder herunter kommt und man sich nicht so viel bewegen muss. Sticky player Caught ball 5 times with sticky paddle without losing life. Den Ball fünfmal mit dem klebrigen Stock gefangen, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man den Spielball fünfmal in Folge getroffen hat, während die Fähigkeit "Blaue Teeschale" aktiviert war. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, ist die Teeschale blau gefärbt und der Spielball wird für begrenzte Zeit an ihr kleben bleiben. Trifft man nun den Spielball, wird er nicht zurückgeschossen, sondern muss durch Drücken von manuell abgeschossen werden. Dies muss man fünfmal in Folge machen, ohne dass der Spielball zwischenzeitlich zu Boden fällt oder man ein Leben verliert, weil man von einem Mini-Boss getroffen wurde. Es ist möglich, dass man diese Trophäe bei einer zu niedrigen Geschwindigkeit nicht erspielen kann, da die Fähigkeit zeitlich begrenzt ist. Hält man den Spielball lange im Spiel ohne ein Leben zu verlieren, bewegt sich der Spielball immer schneller. Bei einer höheren Geschwindigkeit kann man auch mehr Schüsse mit dem klebenden Spielball abgeben, da er schneller wieder zurück kommt. Alternativ kann man mit etwas Glück die Zeit der Fähigkeit verlängern, indem man die Fähigkeit ein weiteres Mal findet und einsammelt, während sie noch aktiv war. Shielded player Hit ball 5 times with shield (bottom wall) without losing life. Den Ball fünfmal mit dem Schild (Wand am Boden) getroffen, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man den Spielball fünfmal in Folge auf den Boden treffen gelassen hat, während die Fähigkeit "Schild" aktiviert war. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, befindet sich unter der Teeschale eine Mauer, sodass der Spielball nicht mehr zu Boden fallen kann. In diesem Zustand muss man den Spielball fünfmal in Folge auf diese Wand am Boden prallen lassen, ohne dass man zwischenzeitlich ein Leben verliert. Es ist möglich, dass man diese Trophäe bei einer zu niedrigen Geschwindigkeit nicht erspielen kann, da die Fähigkeit zeitlich begrenzt ist. Hält man den Spielball lange im Spiel ohne ein Leben zu verlieren, bewegt sich der Spielball immer schneller. Bei einer höheren Geschwindigkeit kann man auch mehr Schüsse mit der Wand reflektieren, da er schneller wieder zurück kommt. Alternativ kann man mit etwas Glück die Zeit der Fähigkeit verlängern, indem man die Fähigkeit ein weiteres Mal findet und einsammelt, während sie noch aktiv war. Invincible player Survived a mini boss attack through invincible paddle. Eine Mini-Boss-Attacke durch den unverwundbaren Stock überlebt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Treffer von einem Mini-Boss überlebt hat. Dies ist nur möglich, indem man die Fähigkeit "Goldene Teeschale" einsammelt, damit man unverwundbar für Boss-Angriffe wird. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man sie eingesammelt, färbt sich die Teeschale für eine begrenzte Zeit golden und man kann sich absichtlich von einem Mini-Boss treffen lassen, ohne ein Leben zu verlieren. Slow and steady Consumed 3 sushis with slow ball without losing life. Drei Sushis mit dem langsamen Ball verbraucht, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man drei Gegenstände zerstört hat, während die Fähigkeit "Langsamer Ball" aktiv war. Diese Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, wird die Geschwindigkeit für eine begrenzte Zeit auf den Wert "0,5" gesetzt. Innerhalb dieser Zeitlupen-Sequenz muss man nun mindestens drei Gegenstände zerstören, indem man den Spielball gegen diese schießt. Auto laser collected Collected auto laser power up. Die "Auto-Laser"-Fähigkeit eingesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die "Auto-Laser"-Fähigkeit zum ersten Mal erhalten hat. Den Auto-Laser erhält man, wenn man zwei Laser-Fähigkeiten auf einmal eingesammelt und aktiv hat. Es wird also relativ viel Glück für diese Trophäe benötigt, da man darauf angewiesen ist, dass zwei Laser-Fähigkeiten direkt aufeinander folgend im Spiel erscheinen. Der zweite Laser muss eingesammelt werden während der erste Laser noch aktiv ist, ansonsten erhält man nur wieder den "normalen" Laser. Double wide paddle collected Stacked up multiple wide paddles in a level. Mehrere "Breite Teeschalen" in einem Level gestapelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mehrere "Breite Teeschale"-Fähigkeiten zeitgleich erhalten hat. Dabei handelt es sich um die orangefarbene Fähigkeit, welche die Teeschale verbreitert. Man ist auf etwas Glück angewiesen, da man eine zweite dieser Fähigkeiten einsammeln muss während die erste Fähigkeit noch aktiv ist. Die beiden Fähigkeiten müssen also relativ zeitnah zusammen im Level erscheinen. Sammelt man eine weitere dieser Fähigkeiten ein, verbreitert sich die Teeschale nochmal. Double fireball collected Stacked up multiple fireballs in a level. Mehrere Feuerbälle in einem Level gestapelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die "Riesen-Feuerball"-Fähigkeit zum ersten Mal erhalten hat. Diese Fähigkeit erhält man, wenn man zwei Feuerball-Fähigkeiten auf einmal eingesammelt und aktiv hat. Es wird also relativ viel Glück für diese Trophäe benötigt, da man darauf angewiesen ist, dass zwei Feuerball-Fähigkeiten direkt aufeinander folgend im Spiel erscheinen. Der zweite Feuerball muss eingesammelt werden während der erste Feuerball noch aktiv ist, ansonsten erhält man nur wieder den "normalen" Feuerball. 6 balls reached Collected multi ball power ups to reach 6 balls. Mehrfachschüsse gesammelt, um 6 Bälle zu erreichen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mindestens sechs Spielbälle auf einmal im Spiel hat. Hierfür muss man zunächst die grüne Fähigkeit "Mehrfachschuss" finden und einsammeln, damit sich der Spielball in drei Bälle aufteilt. Anschließend benötigt man ein weiteres Exemplar dieser Fähigkeit, damit man sechs Bälle erreichen kann. Es ist dabei ausreichend von den ersten drei Spielbällen nur noch zwei Stück im Spiel zu haben, da sich diese zwei Bälle dann in jeweils drei Bälle, also insgesamt sechs Bälle, aufteilen. Die Mehrfachbälle sind nicht zeitlich begrenzt, sie bleiben so lange aktiv bis sie auf den Boden fallen und dadurch aus dem Spiel sind. Man benötigt für diese Trophäe relativ viel Glück, damit die beiden Fähigkeiten zeitnah zusammen erscheinen. Laser lord Consumed 10 sushis with laser without losing life. Zehn Sushis mit dem Laser zerstört, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Gegenstände mit dem Laser zerstört hat, ohne zwischenzeitlich ein Leben zu verlieren. Die Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, färbt sich die Teeschale grün und man kann durch Drücken von einen Laserstrahl senkrecht nach oben schießen. Durch diesen Laserstrahl müssen mindestens zehn Gegenstände zerstört werden. Dabei sollte man beachten, dass man hierfür die Teeschale unter die zu zerstörenden Gegenstände bewegen muss, dabei allerdings trotzdem den Spielball im Spiel halten muss. Fällt der Spielball zu Boden, weil man sich zu stark auf den Laser konzentriert hat, verliert man ein Leben und der Laser ist verloren. Fireball fury Consumed 10 sushis with fireball without losing life. Zehn Sushis mit dem Feuerball zerstört, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Gegenstände mit dem Feuerball zerstört hat, ohne zwischenzeitlich ein Leben zu verlieren. Die Fähigkeit kann man nur per Zufall erhalten, indem man Gegenstände zerstört oder Mini-Bosse besiegt. Hat man die Fähigkeit eingesammelt, beginnt der Spielball zu brennen und wird fortan alle Gegenstände durchschlagen, anstatt von diesen abzuprallen. In diesem Zustand müssen mindestens zehn Gegenstände im Level zerstört werden, ohne dass man ein Leben verliert. Meistens sind hierfür wenige Schüsse ausreichend, wenn sich noch genügend Gegenstände im Level befinden. Combo power up collected Collected a combo of 3 or more power ups. Eine Kombination aus drei oder mehr Fähigkeiten gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mindestens drei Fähigkeiten zur selben Zeit aktiv gehabt hat. Fähigkeiten erhält man zufällig durch das Zerstören von Gegenständen oder dem Besiegen von Mini-Bossen. Man sollte darauf achten, die Fähigkeiten auch immer einzusammeln, wenn sie erscheinen. Ein wenig Glück wird dennoch benötigt, damit verschiedene Fähigkeiten im Level erscheinen und nicht immer dieselben. All power ups collected Collected all powers ups and collectibles in level. Alle Fähigkeiten und Sammelgegenstände in einem Level gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Fähigkeiten und Sammelgegenstände in einem Level eingesammelt hat. Fähigkeiten und Sammelgegenstände (Münzen und Herzen) werden zufällig durch zerstörte Gegenstände oder besiegte Mini-Bosse fallen gelassen. Um diese Trophäe zu erhalten, muss man ein Level beendet haben, ohne dass dabei ein Gegenstand auf den Boden gefallen ist. Die Gegenstände müssen alle mit der Teeschale eingesammelt werden. Mini boss attacks survived Survived all mini boss attacks in a level. Alle Mini-Boss-Attacken in einem Level überlebt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Level beendet hat, ohne dass man dabei von einem Mini-Boss getroffen wurde. Die Mini-Bosse erscheinen zufällig im Spiel, manchmal sogar mehrere pro Level. Diese Gegner schießen dann rote Schüsse senkrecht nach unten, denen man mit der Teeschale ausweichen muss. Das Level ist beendet, wenn man alle Gegenstände und Mini-Bosse zerstört hat. Es ist bei dieser Trophäe nicht relevant, ob man ein Leben verliert, weil der Spielball den Boden berührt hat. Man darf lediglich kein Leben durch einen Treffer vom Mini-Boss verlieren. 7 lives win Completed a level with 7 or more lives remaining. Ein Level mit sieben verbleibenden Leben beendet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Level beendet und dabei sieben Leben übrig hat. Zu Beginn eines Levels startet man immer mit fünf Leben. Weitere Leben können erhalten werden, indem man Punkte verdient. Alle 10.000 Punkte bekommt man ein Leben geschenkt. Bereits auf diese Weise können acht bis neun Leben in einem Level erreicht werden, da man fast alle Level mit über 30.000 Punkten abschließt. Es ist außerdem möglich, dass man weitere Leben im Level erhält, weil sie zufällig von zerstörten Gegenständen und besiegten Mini-Bossen fallen gelassen werden können. Man kann also durchaus auch mal ein Leben im Level verlieren und dennoch mehr als sieben Leben am Ende übrig haben. High 5 player Consumed sushi at 5x speed. Sushi bei 5x Geschwindigkeit zerstört. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegenstand bei der Geschwindigkeit "5" zerstört hat. Zu Beginn eines Levels ist die Geschwindigkeit auf den Faktor "1" eingestellt. Durch das erfolgreiche Zerstören von Gegenständen und Sammeln von Punkten wird die Geschwindigkeit schrittweise erhöht. Sobald der Faktor "5" erreicht ist, muss man nur noch einen beliebigen Gegenstand zerstören. Falls man im Spiel ein Leben verliert, wird die Geschwindigkeit wieder auf den Faktor "1" gesetzt und es ist möglicherweise nicht mehr genügend Zeit bis zum Levelabschluss vorhanden, um wieder den Faktor "5" zu erreichen. Man sollte also darauf achten, den Spielball möglichst lange im Level zu halten. 30K points scored Scored 30000 points in a level. 30.000 Punkte in einem Level erzielt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Level mindestens 30.000 Punkten erzielt hat. Punkte erhält man durch zerstörte Gegenstände und besiegte Mini-Bosse. Je länger man kein Leben verliert, desto schneller wird das Spiel und desto mehr Punkte erhält man. Consecutive win Defeated CPU consecutively. Die CPU nacheinander besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Einzelspielermodus zwei Computergegner in Folge besiegt hat. Hierfür muss man das Level entweder schneller als der Computergegner abschließen, oder auf einen Fehler von ihm hoffen, damit er das Spiel verliert. Hinweis: Nach dem ersten Sieg muss man im Menü den Punkt "Continue" auswählen. Startet man das Spiel neu oder kehrt in das Hauptmenü zurück, wird der erste Sieg nicht mehr angerechnet. 5 stars earned Earned total 5 stars in game. Insgesamt 5 Sterne im Spiel verdient. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt fünf Sterne im Spiel verdient hat. Nach jedem Level erhält man mindestens einen Stern, wenn man es erfolgreich beendet hat. Je nach erreichter Punktzahl und Zeitbonus kann man aber auch bis zu drei Sterne in einem Level erreichen. Dabei ist zu beachten, dass jeder Charakter maximal drei Sterne sammeln kann. Es wird nur das beste Einzel-Ergebnis pro Charakter gewertet und gespeichert. Hat man beispielsweise mit einem Charakter ein Level mit der Höchstwertung "drei Sterne" abgeschlossen, kann dieser Charakter keine weiteren Sterne sammeln. Die beste Methode ist es, mit verschiedenen Charakteren ein Level nur zu beenden, damit ein Stern erhalten wird. Wiederholt man dies mit fünf Charakteren, hat man mindestens fünf Sterne gesammelt, ohne auf Punktzahlen oder Zeitvorgaben achten zu müssen. 5 coins collected Collected total 5 coins in game. Insgesamt 5 Münzen im Spiel gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt fünf Münzen eingesammelt hat. Die Münzen können zufällig im Spiel erscheinen, wenn man einen Gegenstand zerstört oder einen Mini-Boss besiegt. Die Münze fällt dann zu Boden und man muss sie mit der Teeschale berühren, bevor sie den Boden erreicht. Die Münzen müssen nicht mit einem Charakter oder in einem einzeigen Level gesammelt werden, der Fortschritt wird über den gesamten Spielverlauf hinweg addiert. 3 characters played Completed levels with 3 characters in game. Level mit 3 verschiedenen Charakteren im Spiel abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit drei verschiedenen Charakteren jeweils mindestens ein Level beendet hat. Im Hauptmenü kann man die Charaktere wechseln. 3 characters defeated Defeated 3 characters in game. 3 Charaktere im Spiel besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man drei verschiedene Charaktere im Spiel beiegt hat. Wenn man seinen eigenen Charakter zu Beginn des Spiels auswählt, wird der gegnerische Charakter zufällig bestimmt, wenn man gegen den Computergegner spielt. Wechselt man nach einem Sieg den eigenen Charakter, ist es also äußerst wahrscheinlich, dass man auch einen anderen Gegner bekommt. Alternativ kann man im lokalen Koop gezielt Charaktere als Gegner auswählen, wenn man einen zweiten Spieler als Gegner nimmt. Immortal player Completed a level without losing life. Ein Level beendet, ohne ein Leben zu verlieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man ein beliebiges Level beendet hat, ohne ein Leben verloren zu haben. Damit ein Level als beendet gilt, müssen alle Gegenstände und Mini-Bosse (falls im Level vorhanden) zerstört werden. Man darf dabei den Spielball nicht auf den Boden fallen lassen und sich nicht von den Schüssen eines Mini-Bosses treffen lassen, da man ansonsten sofort ein Leben verliert. Hinweis: Diese Trophäe erhält man nur, wenn man das Spiel auch gewonnen hat. 50K points scored Scored 50000 points in a level. 50.000 Punkte in einem Level erzielt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Level mindestens 50.000 Punkten erhalten hat. Punkte erhält man durch zerstörte Gegenstände und besiegte Mini-Bosse. Je länger man kein Leben verliert, desto schneller wird das Spiel und desto mehr Punkte erhält man. 3 win streak Defeated CPU 3 times in a row. Die CPU 3 Mal in Folge besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Einzelspielermodus drei Computergegner in Folge besiegt hat. Hierfür muss man das Level entweder schneller als der Computergegner abschließen, oder auf einen Fehler von ihm hoffen, damit er das Spiel verliert. Hinweis: Nach dem ersten Sieg muss man im Menü den Punkt "Continue" auswählen. Startet man das Spiel neu oder kehrt in das Hauptmenü zurück, wird der erste Sieg nicht mehr angerechnet. Dasselbe gilt für das Menü nach dem zweiten Sieg. 10 stars earned Earned total 10 stars in game. Insgesamt 10 Sterne im Spiel verdient. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt zehn Sterne im Spiel verdient hat. Nach jedem Level erhält man mindestens einen Stern, wenn man es erfolgreich beendet hat. Je nach erreichter Punktzahl und Zeitbonus kann man aber auch bis zu drei Sterne in einem Level erreichen. Dabei ist zu beachten, dass jeder Charakter maximal drei Sterne sammeln kann. Es wird nur das beste Einzel-Ergebnis pro Charakter gewertet und gespeichert. Hat man beispielsweise mit einem Charakter ein Level mit der Höchstwertung "drei Sterne" abgeschlossen, kann dieser Charakter keine weiteren Sterne sammeln. Die beste Methode ist es, mit verschiedenen Charakteren ein Level nur zu beenden, damit ein Stern erhalten wird. Wiederholt man dies mit zehn Charakteren, hat man mindestens zehn Sterne gesammelt, ohne auf Punktzahlen oder Zeitvorgaben achten zu müssen. 10 coins collected Collected total 10 coins in game. Insgesamt 10 Münzen im Spiel gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt zehn Münzen eingesammelt hat. Die Münzen können zufällig im Spiel erscheinen, wenn man einen Gegenstand zerstört oder einen Mini-Boss besiegt. Die Münze fällt dann zu Boden und man muss sie mit der Teeschale berühren, bevor sie den Boden erreicht. Die Münzen müssen nicht mit einem Charakter oder in einem einzeigen Level gesammelt werden, der Fortschritt wird über den gesamten Spielverlauf hinweg addiert. 5 characters played Completed levels with 5 different characters in game. Level mit 5 verschiedenen Charakteren im Spiel abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit fünf verschiedenen Charakteren jeweils mindestens ein Level beendet hat. Im Hauptmenü kann man die Charaktere wechseln. 5 characters defeated Defeated 5 characters in game. 5 Charaktere im Spiel besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf verschiedene Charaktere im Spiel beiegt hat. Wenn man seinen eigenen Charakter zu Beginn des Spiels auswählt, wird der gegnerische Charakter zufällig bestimmt, wenn man gegen den Computergegner spielt. Wechselt man nach einem Sieg den eigenen Charakter, ist es also äußerst wahrscheinlich, dass man auch einen anderen Gegner bekommt. Alternativ kann man im lokalen Koop gezielt Charaktere als Gegner auswählen, wenn man einen zweiten Spieler als Gegner nimmt. 25 stars earned Earned total 25 stars in game. Insgesamt 25 Sterne im Spiel verdient. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 25 Sterne im Spiel verdient hat. Nach jedem Level erhält man mindestens einen Stern, wenn man es erfolgreich beendet hat. Je nach erreichter Punktzahl und Zeitbonus kann man aber auch bis zu drei Sterne in einem Level erreichen. Dabei ist zu beachten, dass jeder Charakter maximal drei Sterne sammeln kann. Es wird nur das beste Einzel-Ergebnis pro Charakter gewertet und gespeichert. Hat man beispielsweise mit einem Charakter ein Level mit der Höchstwertung "drei Sterne" abgeschlossen, kann dieser Charakter keine weiteren Sterne sammeln. Die beste Methode ist es, mit verschiedenen Charakteren ein Level nur zu beenden, damit ein Stern erhalten wird. Wiederholt man dies mit 25 Charakteren, hat man mindestens 25 Sterne gesammelt, ohne auf Punktzahlen oder Zeitvorgaben achten zu müssen. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass man dabei mehr Sterne erhält weil man besser abschneidet. 25 coins collected Collected total 25 coins in game. Insgesamt 25 Münzen im Spiel gesammelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 25 Münzen eingesammelt hat. Die Münzen können zufällig im Spiel erscheinen, wenn man einen Gegenstand zerstört oder einen Mini-Boss besiegt. Die Münze fällt dann zu Boden und man muss sie mit der Teeschale berühren, bevor sie den Boden erreicht. Die Münzen müssen nicht mit einem Charakter oder in einem einzeigen Level gesammelt werden, der Fortschritt wird über den gesamten Spielverlauf hinweg addiert. 10 characters played Completed levels with 10 different characters in game. Level mit 10 verschiedenen Charakteren im Spiel abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit zehn verschiedenen Charakteren jeweils mindestens ein Level beendet hat. Im Hauptmenü kann man die Charaktere wechseln. 10 characters defeated Defeated 10 characters in game. 10 Charaktere im Spiel besiegt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn verschiedene Charaktere im Spiel beiegt hat. Wenn man seinen eigenen Charakter zu Beginn des Spiels auswählt, wird der gegnerische Charakter zufällig bestimmt, wenn man gegen den Computergegner spielt. Wechselt man nach einem Sieg den eigenen Charakter, ist es also äußerst wahrscheinlich, dass man auch einen anderen Gegner bekommt. Alternativ kann man im lokalen Koop gezielt Charaktere als Gegner auswählen, wenn man einen zweiten Spieler als Gegner nimmt. Sushi Break master Collected all the trophies in the game. Alle Trophäen im Spiel gesammelt. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK @x_jeanne_x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts