Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.17

Recommended Posts

Kann meinem Vorredner da nur zu 100% zustimmen. Anfangs hats mega spass gemacht, nur das gefarme am Ende ist echt mal der letzte Müll. 

Man hat einfach viel zu wenig harz zur Verfügung. Bei 1.1 wurde das harz maximum von 120 auf 160 erhöht, aber bei einer auffüllung bekommt man trotzdem weiterhin nur 60 harz. Als ob man bei release nicht schon gewusst hätte das 120 zu wenig wären.. 

180 harz hat man in 24std zur Verfügung.  Das entspricht etwa 20-30min farmen. Für ein mobile game ja inordnung,  eben mitm Handy einloggen und mal leer machen, aber so ein Müll gehört meiner Meinung nach nicht auf einer Konsole.

Was gibt's geileres als in dem Spiel artefakte zu farmen mit "halbwegs" anständigen stats? 

Bei der sphäre wo es das pyro Set gibt war ich nach einer Woche am Ende mit den Nerven, täglich nur crap bekommen. Beste ausbeute war eine feder mit ksch/ Angriff %.

Wollte dann wechseln und für keqing das blitz Set farmen. Besser wurde es leider nicht.

Finde es ja gut das man mittlerweile kein harz mehr für Events benötigt, aber es bleibt trotzdem dabei das man viel zu wenig von dem Zeug hat.

Waffen mats, mora, exp books, boss items, Weltenbosse, Talent Bücher... man kommt einfach nicht hinterher. Die Weltenbosse allein kosten 180 harz. Ein Tag in der woche geht also nur für die drauf.

Dazu kommt nun der neue char xiao. Nun benötigt man noch mehr harz um Charaktere zu leveln. Bisher hat man bei den bossgegnern 2 mats bekommen. Element Kristalle und die spezialen bossitems. Nun brauch man die element Kristalle und mats vom neuen Boss. Sprich nochmal ca. 700 harz mehr.

Gacha hin oder her, dachte ich weiß worauf ich mich da einlasse weil ich schon öfter gachas gespielt hab, aber genshin ist da echt die Krönung. 

Hab bei 1.2 noch auf weitere trophys gehofft, aber nun bin ich mehr als froh das keine kamen. Für 1.3 wurde auch nichts angekündigt und wenn bei 1.4 keine kommen dann wars das mit weiteren Trophäen. Verballer nun noch bis 1.4. Mein daily harz und dann ist genshin Geschichte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...