Jasedaia Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 7 Minuten schrieb FinalXCros: Yo, Hilfe könnt ich gut bebrauchen Dann einmal deine UID bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Dann einmal deine UID bitte. Die wäre 700812671 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb FinalXCros: Die wäre 700812671 Bekommst gleich eine Anfrage: Spielername ist Aschente und die UID: 700011740. PS: Kann dich nicht als Freund adden. Bearbeitet 15. November 2020 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Gerade eben schrieb Jasedaia: Bekommst gleich eine Anfrage: Spielername ist Aschente und die UID: 700011740 Alles klar, vielen Dank. Brauchst du die Trophäe auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb FinalXCros: Alles klar, vielen Dank. Brauchst du die Trophäe auch noch? Ich hab die Trophäen soweit alle fertig. Brauche nur noch die Letzten Aufstiegsstiegs Trophäen für die Charaktere und Waffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Ich hab die Trophäen soweit alle fertig. Brauche nur noch die Letzten Aufstiegsstiegs Trophäen für die Charaktere und Waffen. alles klar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubick Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Am 15.11.2020 um 21:23 schrieb FinalXCros: Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ??? Ich bräuchte bei der Herzinsel Hilfe. Bin Weltstufe 2 und meine UID ist 707932162. kann diese Woche immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hi. Ich suche auch noch Jemanden für die Herzinsel. Bin Weltstufe 3. Wenn man schon mal dabei ist könnte man auch gleich noch ein paar Meteoritentrümmer farmen... aber muss nicht sein. UID 705165285 oder einfach im psn adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubick Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich müsste bis nächste Woche Sonntag Weltstufe 3 erreichen. Wir könnten dann zusammen zur Herzinsel schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hi. Ich suche immer noch Jemanden für die Herzinsel. Bin aber mittlerweile Weltstufe 5. UID 705165285 oder einfach im psn adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte Hilfe mit der herzinsel bin weltstufe 6 Einfach adden Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 29. Januar 2021 von Lightdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hi, ich würde auch noch jemanden suchen für die Insel mit dem Herz. Gerne auch mal einfach so zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuken Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 EU UID: 700277269 PSN: Darakon Auf der Karte kann man einstellen, dass jeder sofort ins Haus kann, fügt mich bitte als Freund hinzu. Am Wochenende kommt immer ein Verkäufer und ich muss in eurem Haus was kaufen um das Rezept freizuschalten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 18 Stunden schrieb Ryuuken: EU UID: 700277269 PSN: Darakon Auf der Karte kann man einstellen, dass jeder sofort ins Haus kann, fügt mich bitte als Freund hinzu. Am Wochenende kommt immer ein Verkäufer und ich muss in eurem Haus was kaufen um das Rezept freizuschalten. Danke Hab dich im PSN geadded. Danach ist man automatisch auch im Spiel befreundet. Das geht wohl momentan noch nicht anders zwischen PS Spielern. Habe leider noch nicht so viele deutsche Spieler gesehen ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi90 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Suche einen Mitspieler für die Herz Insel PSN: Cubi64 Bearbeitet 30. Mai 2021 von Cubi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Ich suche freiwillige Freunde. Ich komme die Quest nicht weiter. ich soll Wochenende Freunde besuchen „Kannengeist auf der Durchreise einkaufen. Die Spieler soll min Abenteuer 35 sein und die Quest abschließen. ich bin auch bereits gerne andere Spieler helfen bin Abenteuer 40 Mein PS ist kani_1982 Spiel ID ist. 722013700 Bearbeitet 12. Juni 2021 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Am 30.5.2021 um 15:15 schrieb Cubi90: Suche einen Mitspieler für die Herz Insel PSN: Cubi64 Ich kann dich nicht adden dein PSN Adresse ist ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarEugen Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Hallo. Ich suche noch jemanden der mit mir die Trophäe auf der Herzinsel macht. Hab aktuell Weltstufe 3. PSN: TiNoLi-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZculeFTW Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo Leute, ich habe mal folgende Frage. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das okay ist, so wie ich es frage ;-) Und zwar habe ich Probleme, den Abyss, vor allem Floor 12 gut zu schaffen (Die dazugehörige Platin oder Trophäe habe ich aber bereits seit langem) Seit meiner 6 Monatspause sehe ich aber kein Land mehr und will einfach mal fragen, ob jemand schauen kann, wenn ich Abyss mache oder ggf. mit meinem Team schaut, was man da machen kann. Auf PC ist es bei Streamern gang und gebe, dass sie mal Teams von anderen ausprobieren, deswegen denk ich mal, dass das gefahrlos über shareplay anzufragen ist. Wie gesagt, die Trophäe und Platin habe ich. Es geht nicht darum, sondern nur darum, wie ich mich mit meinem team verbessern kann =) Meine UID ist 708250300 PSN: OldZcule (warum auch immer kann ich mir mein PW hier fürs Forum nicht zusenden lassen und unter meinem Nicknamen posten) Ps: Falls das jedoch so nicht ok ist anzufragen, bitte eine Nachricht an mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.